Mai 23, 2012, 05:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Regelschmerzen ohne Regel???  (Gelesen 1407 mal)
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: November 03, 2010, 13:29 »

so jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus!

hab die letzten wochen kohlenhydratarm gegessen und mir gings supi! blähbauch war vollkommen verschwunden, keine weichen stühle mehr und keine bauchschmerzen.

heute bekomm ich nach dem essen regelschmerzen (ich nehme die pille derzeit über 3 monate durchgehend und mache dann eine pause - die pause würde aber erst nächste woche kommen) ohne dass ich die regel habe. die üblichen rücken und bauchschmerzen. auch hab ich wieder ein bisschen blähbauch...

hat jemand einen tipp was das sein könnte? (diätfehler kann ich mir schwer als ursache vorstellen    )

danke im voraus für eure antworten...
nikky
kuhrty

LI und leichte FI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 03, 2010, 13:58 »

Ich nehm die Pille normalerweise auch im Langzeitzyklus für drei Monate, da is mir das auch schon öfter passiert, dass ich dann so gegen Ende der drei Monate Regelbeschwerden bekommen hab, meistens gefolgt von Schmierblutungen. Hab dann immer die Pillenpause vorgezogen und gleich gemacht.
Laut meinem Frauenarzt liegt das wohl daran dass schon zulange keine Pause gemacht wurde und der Körper somit das Zeichen gibt dass es Zeit für die Pillenpause und die Regel ist.
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 03, 2010, 15:49 »

aaaachsooo...hatte schon so eine vermutung. aber ich hab doch gewusst, dass das jemand hier weiß.  für die schnelle antwort!

werd dann vielleicht nur mehr 2 monate durch nehmen - damit ich das vermeiden kann.

was der körper uns alles sagen kann 
nikky
kuhrty

LI und leichte FI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 03, 2010, 17:14 »

jaja, man muss ihm nur zuhören 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: