Mai 23, 2012, 05:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DAOsin und Fructosin  (Gelesen 1607 mal)
BlackGraceCash
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Oktober 25, 2010, 13:53 »

Hallo!!

Hat jemand Erfahrung mit der gleichzeitigen Einnahme von Daosin und Fructosin? Wär toll! Aber ich wollt auch der Firma nochmal schrieben, was die dazu sagen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 25, 2010, 14:45 »

ich nimm nur immer DAO und hab keine probleme damit... aber vlt fragst du mal direkt bei daosin etc. an - die hersteller sind eh die selben.. 

sagst uns dann auch kurz bescheid? 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 27, 2010, 08:25 »

ich hab jetzt beim betriebsausflug beides gleichzeitig genommen und hatte gar keine probleme! besser gesagt, hab ich das essen sehr gut vertragen und mir gings supiiii 
BlackGraceCash
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 27, 2010, 21:15 »

Also die Frau von sciotec hat mir auch geschrieben, dass man beides gleichzeitig einnehmen kann.  ich freu mich voll. Ich will jetzt endlich mal wieder ne Pizza essen 
ich erzähl euch dann wie es mir so ergangen ist.
Sandra wie dosierst du das z.B. bei ner Schinkenpizza? ich hätte jetzt 2Dao und 1Fructosin genommen

Liebe Grüße
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 28, 2010, 07:55 »

das ist schwer zu sagen mit der dosis - ist ja bei jedem anders! aber besser du nimmst bissl zu viel als zu wenig!
BlackGraceCash
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 31, 2010, 18:06 »

Sooo ein kurzes Fazit.
Ich habe gestern mal Fructosin und Daosin ausprobiert. Es gab Lasagne 
Ich habe vor dem Essen eine Fructosin und eine Daosin genommen (allerdings ohne die Kapsel - bin ein bisschen zu blöd um sowas zu schlucken). Habe dann allerdings nich so lange gewartet bis ich angefangen hab zu essen. Während dem Essen wars gut. Ich habe dann mitten drin nochmal eine Fructosin und eine Daosin genommen. Dann gings mir nicht mehr so gut. Mir war ca. 1/2 stunde übel. Also Völlegefühl und Übelkeit. Aaaaaber nach der 1/2 - 1h wars weg. Einfach so. Das gabs bei mir noch nie! Normalerweiße quäle ich mich dann die ganze Nacht durch. Deshalb denke ich schon, dass es wirkt aber ich muss wahrscheinlich länger warten bis ich anfange zu essen. Und Lasagne ist halt auch ne ordentliche Histaminbombe. War aber total guuuut. 
Ich werds nächstes WE nochmal probieren.

Liebe Grüße!!
Lena
baby kuhrty
*

Li, Fi, Hi

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 31, 2010, 20:58 »

Hallo,

habe auch schon mal beides genommen, und hab das histamin- u. fructosereiche essen gut vertragen.

lg
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: