Mai 23, 2012, 05:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Milch und Ei  (Gelesen 1163 mal)
BlackGraceCash
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Oktober 12, 2010, 22:40 »

Hallöchen! :)

hab da noch so ne Frage. Ich vertrage kein Ei (z.B. Rührei) und wenn ich ein Glas Milch trinke bekomme ich auch sofort Magenprobleme. Laktoseintoleranz wurde bei mir ausgeschlossen (Atemtest war an der Grenze aber nach der Magenspiegelung ausgeschlossen). Wie ist das mit dem Ei? Ich habe gelesen, dass bei HIT Eiweiß nicht geht, nur Eigelb. Wisst ihr was davon? So wie ich im Forum gelesen habe, vertragen die meisten Ei.. hmm :(
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2010, 22:42 von BlackGraceCash » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 13, 2010, 11:40 »

wenn dein histaminspiegel schon erhöht ist kann schon gut sein dass dir die eier was machen... ich spür auch ab u zu den kaffee das ich jucken bekomme....

marlenchen
jr. kuhrty
**

LI, FM und leichte HIT

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 14, 2010, 16:27 »

hallo,

frage: wie ist denn deine laktoseintoleranz über eine magenspiegelung ausgeschlossen worden??? eine magen-/darmspiegelung wird zum ausschluss einer zöliakie gemacht, aber nicht wegen LI!

BlackGraceCash
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 14, 2010, 17:49 »

Hmm gute Frage. Ich hatte vor einem Jahr diese Magenspiegelung und danach hat der Arzt gesagt, dass ne LI ausgeschlossen ist. Irgendwie hat er das wohl im Magen gesehen.. Naja. Aber vor ca. 5 Jahren hatte ich schonmal einen LI-Atemtest. Der war anscheinend grenzwertig aber ich weiß noch wie wahnsinnig elend mir dabei war. In der Klinik vor zwei Monaten haben sie nochmal einen Atemtest gemacht und gleichzeitig auch einen Blutzuckertest. Die haben mir dann auch gesagt, dass ich keine LI hab. Aber in dem abschließenden Bericht habe ich gesehen, dass beim Blutzuckertest negativ und beim Atem positiv rauskam (oder andersrum. weiß grad nich so genau). Aber das hätten die mir ja dann sagen müssen? Bei dem Test vor zwei Monaten ging mir auch wieder richtig übel (musste mich ins Bett legen) aber die Ärztin hat gemeint, dass auch jeder "normale" Mensch von soviel Laktose Magenschmerzen bekommen kann.
Meint ihr ich könnte trotzdem LI haben? und wie teste ich das dann? weil Milch vertrag ich nie, egal wann ich es trinke.
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 15, 2010, 08:08 »

also ich würd schon sagen, dass du eine LI hast...wenn du beim test reagierst mit magenschmerzen, übelkeit o.Ä. dann ist das ziemlich eindeutig. der atemtest muss aber nicht positiv sein, weil es menschen gibt, die nicht die richtigen bakterien besitzen (also solche die wasserstoff produzieren - und genau dieser wasserstoff wird bei dem atemtest gemessen!).

wenn du keine milch verträgst, dann lass sie weg - auch wenn die ärzte sagen, du müsstest sie vertragen!
Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: November 07, 2010, 21:14 »

wenn dein histaminspiegel schon erhöht ist kann schon gut sein dass dir die eier was machen... ich spür auch ab u zu den kaffee das ich jucken bekomme....

Interessant! Auch ich meine, dass Kaffee bei HIT gar net gut ist.. ich trinke den Kaffee aber schwarz und ohne Zucker. Ab und zu werf ich mir bissl Dextropur rein - obwohl man das eigentlich nicht schmeckt - aber ich bild mir halt dan ein etwas süßes drin zu haben.
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: November 15, 2010, 09:45 »

Hi

Hast du schonmal einen Allergietest gemacht?

Viele Leute sind auf Ei allergisch ganz unabhängig von einer Intoleranz.

Ansonsten würd ich auch auf Milchprodukte mal ne Weile verzichten oder auf laktosefreie Umsteigen und schauen ob du ne Veränderung merkst.

BlackGraceCash
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 15, 2010, 13:47 »

Hallo

ja ich habe schon einen Allergietest gemacht. Negativ. Ich ess auch grad keine Milchprodukte. Außer Margarine und Frischkäse (das geht ziemlich gut).
Aber mir gehts grad überhaupt nicht gut. Die ganze Zeit Magenschmerzen usw. Muss auch nächste Woche zur Coloskopie. Ich hoffe die finden endlich mal was raus. Naja. Genug rumgemotzt. Heute habe ich Nudeln mit Pesto (Basilikum und Pinienkerne) gegessen und es war wunderbar 

Grüße
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: November 17, 2010, 13:14 »

Wenn der Test schon einige Jahre her ist, würde ich einfach noch einen machen. Im Laufe der Zeit kann die LI ja schlimmer werden. Vielleicht ist es jetzt bei dir soweit.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: