Glutenunverträglichkeit haben sie warscheinlich bei der Magen-Darm Spiegelung ausgeschlossen oder?
Vielleicht sind die Darmzotten durch die Gluten so angeschlagen?
Ansonsten wäre ne Stuhlprobe sicher nicht schlecht um Bakterien und Fehlbesiedlungen auszuschließen.
Wenn das negativ ist ne Kur mit Probiotika.
Hast du schonmal nachgedacht zu nem Psychiater oder Psychotherapeuten zu gehen?
Hilft vielleicht wenn du über die ganzen Ängste mit jemanden reden kannst, eventuell Atemtechniken lernst um dich zu beruhigen, und er oder sie könnte dich zu Untersuchungen begleiten und Austestungen um dir Halt zu geben.
Ein allgemeines Blutbild um Mangelerscheinungen auszuschließen kann auch nicht schaden.
Was ist mit diesen Kapseln die es jetzt schon für Leute mit Frukt gibt? Sandra?
@ Jacky und Sandra
Denkt ihr wenn sie 1 oder 2 Wochen ein Antihistaminika nimmt wäre das sinnvoll um zu sehen ob es am Histamin liegt?
Wenn sie ständig unter Stress steht, dann noch die Nahrung dazu könnte das die ständigen Symptome auslösen
@ BlackGraceCash
Vielleicht redest mal mit deinem Arzt drüber?
Ein Ernährungstagebuch ist immer gut, machs ausführlicher und schreib auch auf wenn du dich nicht gut fühlst und warum, nicht nur körperlich sondern auch mental..
Mein Magen reagiert auch sensibel, mir wird morgens regelmäßig übel wenn ich verschlafe....
Das hochschrecken, das Herz rast, sich beeilen, zum Auto laufen.... mag mein Magen absolut nicht

Das mit deinem Opa tut mir Leid

Klingt nach einer Panikatacke, hatte ich auch schon bei nem Begräbnis.
Man weint trauert, der Kreislauf spinnt,
das Herz rast, man schluchzt und atmet nicht richtig, dann kriegt man Angst nicht genug Luft zu kriegen, die Brust wird immer enger man fängt an zu hyperventilieren und kriegt endgültig Panik.
Falls es dich beruhigt, wenn du zu stark hyperventilierst fällst du schlimmstenfalls ihn Ohnmacht, der Körper übernimmt wieder die Kontrolle und reguliert Atmung und Herzschlag wieder...
LG Carina