Mai 23, 2012, 04:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Homöopahtie, Bachblüten, Naturheilkunde, Alternativmedizin, usw  (Gelesen 1146 mal)
tomedoma
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: September 15, 2010, 21:32 »

.. hat jemand schon mal versucht, die Histaminunverträglichkeit mit "Natürlichen Mittelchen/Alternativtherapien/Entspannungsmethoden" zu unterstützen?

ich muß dazu sagen, ich kenn mich in diesen Bereichen überhaupt nicht aus. ich bin kaum krank, und habe mich daher mit diesem Themengebiet noch nicht beschäftigt müssen (gott sei dank!!).

aber da mein kleiner Mann nun Schwierigkeiten mit seiner Haut/Histamin hat, möchte ich nichts unversucht lassen!

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 16, 2010, 08:07 »

ich habe mal eine "klopftherapie" gegen meine unverträglichkeiten gemacht! hat gut auf mein seelisches befinden gewirkt - nur gegen die unverträglichkeiten nicht, da diese eine andere ursache hatten! weiß auch nicht, ob das bei einem kind funktioniert!
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 17, 2010, 06:39 »

Ich habe das Reki mal für 4 Sitzungen gemacht - war super zum Energie aufladen (funktioniert wirklich) aber hat leider bezüglich Magen damals nichts geholfen (wussten da noch nicht was ich habe).

Danach Ärzterally wo dir keiner richtig helfen konnte. Danach umstieg auf Alternativmedizin - ich war bei einer Kinesiologin und die hat dann die Roggenunverträglichkeit festgestellt die mir den Histaminspiegel hochgeschossen hat.
Jetzt werde ich mit rein Natürlichen Kapseln wieder auf trab gebracht und es funktioniert.
Ich habe folgendes zum abhärten bei der Histaminunverträglichkeit - https://www.lavie.at/lavie/?show=005990 (2x am Abend)

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 14, 2011, 19:59 »

Also ich mach grad eine alternative Sache,  bioresonanz... Im Forum schreib ich gerade drüber ... Mein erster Eindruck ist total super   

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: