Mai 23, 2012, 04:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HIT und Schwangerschaft  (Gelesen 961 mal)
Gavia
baby kuhrty
*

HIT und Tierhaarallergie

Profil anzeigen
« am: September 08, 2010, 09:33 »

Hallo

Ich hab eine Frage an euch:
Ich mach ja schon eine ganze Weile histaminarme Diät. Nun weiß ich seit ein paar Tagen dass ich schwanger bin und mach mir da jetzt noch mehr Gedanken, was ich essen darf und was nicht.
Wisst ihr ob Malzkaffee Histamin hat? So ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich bis jetzt noch keinen direkten Zusammenhang zwischen Trinken und Reagieren feststellen konnte, allerdings immer wieder leichte Beschwerden habe - trotz histaminarmem Essen. Ich will nur das Baby mit sowenig Histamin wie möglich belasten  auch wenn irgendwann angeblich die Plazenta dann DAO im Üerschuss produziert. Im Moment merke ich noch nichts davon  warte aber schon sehnsüchtig darauf.

Wär toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke!
Bubble
baby kuhrty
*

FM, HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 08, 2010, 21:49 »

Hallo Gavia!

Also ich vertrage trotz HI meinen Malzkaffee gut, trinke jeden Abend eine Tasse davon. Du könntest ihn aber versuchsweise weglassen wenn du trotz histaminarmer Diät noch Beschwerden hast- oder schleichen sich andere Fehler ein?
Eine Alternative zum Malzkaffee wäre sonst noch Dinkelkaffee, der schmeckt etwas herber, aber auch sehr gut.

Wegen der DAO-Produktion im Überschuss: ich glaub gelesen zu haben, dass erst ab dem 3. Schwangerschaftsmonat die DAO Produktion ansteigt, da wirst du also noch nichts davon merken, wenn du erst so kurz von deiner SS weißt.

Ich gratuliere dir auf jeden Fall und wünsch dir das Beste- und gutes Schlemmen ab der steigenden DAO-Produktion!

LG
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 13, 2010, 10:58 »

herzliche gratulation 

wie bubble schon geschrieben hat - die dao ist erst ab dem 3. schwangerschaftsmonat im überschuss vorhanden. also vorher unbedingt aufpassen, da histamin gebärmutterkontraktionen auslösen kann.

bei malzkaffee kenn ich mich leider nicht aus!

wünsch dir aaaaalles gute!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: