Mai 23, 2012, 04:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LI, HIT und FI - was nun???  (Gelesen 715 mal)
Claudia1974
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: September 01, 2010, 11:07 »

Hallo, ich bin neu hier. Ich hab ein kleines großes Problem, habe alle drei und weiß wirklich nicht mehr was ich nun essen soll und was nicht?? Also esse ich was ich will und hab ständig Schmerzen. Kann mir jemand helfen??? DANKE
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 01, 2010, 11:22 »

hallo, 

wie schaut den deine darmflora aus?

wenn diese gestört ist kann es auch zu viele unverträglichkeiten kommen? evtl mal eine stuhlprobe abgeben.. red mal mit deinem arzt... darmaufbau ist da besonders wichtig....

sonst kannst leider nur "diät" halten....laktosefrei und wenn möglich sehr frisch kochen... evtl viel reis und gemüse,fisch,fleisch das du soweit verträgst...

drück die daumen das dir bald besser geht,

lg jacky

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 02, 2010, 16:49 »

hallo und willkommen hier!

ich leide auch an allen dreien...laktose-, fruktose- und histaminintoleranz. bei mir wurde ausgetestet, ob die LI genetisch oder sekundär ist. da sie sekundär ist, wusste mein arzt dann, dass es eine andere ursache geben muss. nach einem jahr der suche hatte ich eine darmspiegelung und es wurde festgestellt, dass meine darmzotten atrophiert (also zurückgebildet) sind und ich deshalb alle unverträglichkeiten habe. die ursache für diese anomalie ist eine lektinunverträglichkeit (zöliakie wurde ausgeschlossen). somit muss ich jetzt weizen- und maisprodukte weglassen, dann werd ich die anderen unverträglichkeiten los bzw. werden sie schwächer.

also am besten in ärztliche behandlung begeben. vielleicht hast du auch so etwas oder du hast eine fehlbesiedelung des dünndarms die man behandeln muss!

wünsch dir viel erfolg bei der diagnosefindung!

was ich bisher so gegessen habe: laktosefreie milchprodukte, schinken, butterbrot, gemüsenudeln, gemüsereis, fleisch mit diversen beilagen wie nudeln, kartoffeln, spatzeln, polenta usw., weiches ei, rührei, salat...es gibt da schon ein paar sachen.
Claudia1974
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 04, 2010, 21:51 »

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Also den Pilz habe (hatte) ich nicht - habe schon ein Jahr jetzt nicht mehr nachschauen lassen. Ja und das Vergnügen der Darmspiegelung hatte ich letztes Jahr und heuer ... Leider ohne Ergebnis. Nudeln sind zwar meine Leibspeise, aber leider so eine Sache. Na ja, kann man halt nichts machen. Es tut aber gut zu sehen, dass es eine Menge Betroffener gibt, die gut damit umgehen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: