Mai 23, 2012, 04:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jetzt gibt es auch laktosefreie Buttermilch von Schärdinger ;-)  (Gelesen 1313 mal)
Melanie
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: August 10, 2010, 09:30 »

Hallo,

nachdem ich hier im Forum von der laktosefreien MinusL-Buttermilch gelesen habe, bin ich gleich zum Interspar, um mir diese zu besorgen. Ich habe Buttermilch immer geliebt und finde diese eigentlich auch ganz lecker.

Und dann bin ich da so beim Kühlregal entlang spaziert und immer wieder nehme ich Trinkjoghurts u.ä. genauer unter die Lupe, in der Hoffnung, dass es auch hiervon was laktosefreies gibt und dann schaue ich mir die Buttermilch "Schlanke Linie" von Schärdinger genauer an und entdecke bei der Buttermilch "Waldbeer" und "Himbeer" ganz unten den Aufdruck "laktosefrei**". Die ist wirklich superlecker B

eim normalen Spar habe ich sie allerdings nicht gefunden. Scheint es nur beim Interspar zu geben. Beim Merkur werde ich nächstes Mal auch schauen, ob es schon im Sortiment ist.

Liebe Grüße
Meli
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 10, 2010, 09:35 »

hey super..

danke für die info.... 

nikky
kuhrty

LI und leichte FI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 10, 2010, 11:01 »

Merkur auf der Mahü hat sie auch, hab sie aber noch nicht verkostet.
moins
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 18, 2010, 16:18 »

Hey,

Hab die Buttermilch auch mal ausprobiert und bin ehrlich gesagt vom Geschmack ziemlich enttäuscht. Es schmeckt nicht wie normale Buttermilch, die meiner Ansicht nach echt schön cremig und hm wie sag ich das.. einfach "voll" schmeckt. Ist eher wässrig und schmeckt (wie die meisten li-freien Produkte) sehr künstlich. Naja ist mal eine Abwechslung zu Vanille- und Schokomilch ^^
Zur Verträglichkeit kann ich leider nichts sagen, da ich nicht weiß wieviel ich vertrage (hab die "normalen" Symptome nur wenn ichs extrem übertreib). Hab sie beim Merkur gekauft.

übrigens an diejenigen, die die neuen Produkte immer aufstöbern! 
nikky
kuhrty

LI und leichte FI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 08, 2010, 11:41 »

Bin auch grad am Buttermilch verkosten und kann mich an das was moins gesagt hat nur anschließen. Mit klassischer Buttermilch hat das Ganze wirklich nichts zu tun. Es ist sehr wässrig und mit Kohlensäure versetzt. Der Nachgeschmack ist sehr künstlich und leider ist sie mit Fructose gesüßt.
Ein Versuch wars wert, aber nochmal brauch ichs nicht.
Melanie
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 15, 2010, 12:18 »

Hallo,

ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie Buttermilch wirklich geschmeckt hat, aber ich mag' diese auch sehr gern ;) Geschmäcker sind eben verschieden! Aber mir ist die von MinusL mittlerweile lieber, denn die ist natur (ohne Fruchtgeschmack) ;)

Liebe Grüße
Melanie
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: