Mai 23, 2012, 04:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: bei meinem Kind (18 Monate alt) wurde Histaminabbaustörung diagnostiziert  (Gelesen 1985 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: September 17, 2010, 10:15 »

wurde er scho auf allergien getestet? nahrungsmittel, staub, tiere, pollen etc?

tomedoma
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: September 17, 2010, 20:55 »

auf die üblichen allergieauslösenden substanzen ( staub, tiere, Ei, Weizen, Pollen, Huhn, Soja, Gewürze, usw) wurde er getestet.
er ist auf überhaupt nix allergisch.

Die Creme hab ich jetzt sicher schon über 2 Monate. Fenistiltropfen hab ich auch, die werde ich ihm geben wenn ich merke das es ihn juckt.

War heut ja bei der Kinderärztin. Sie konnte mir allerdings nicht weiterhelfen. Sie hat gleich gesagt, dass sie in diesem Bereich nicht viel weiß. Allerdings hat sie sich die Befunde kopiert und wird sich informieren. Sie möchte eine Weiterbildung auf dem Gebiet von Nahrungsmittelunverträglichkeiten machen....
Bezüglich dem Medikament Daosin meinte sie, dass ich ihm das eher nicht geben soll. Sie hat mir ein Antihistaminikum aufgeschrieben.

Ansonsten hat sie mir gesagt, dass sie Lebensmittel auspendeln kann. ich soll also einfach einen Korb voller "verdächtiger" Lebensmitel mitnehmen und sie pendelt mir die Lebensmittel aus, ob er sie verträgt oder eben nicht.

Klingt komisch... ich halte eigentlich nix von diesen Dingen. Für mich ist sowas sehr seltsam..... aber was wenns funktionieren würde....ich muß mir das noch überlegen....

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: September 20, 2010, 08:14 »

nach über 2 Monaten sollte es sich schon bessern....
Wie gesagt sprich nochmal mit der Hautärztin oder du schnappst ihn und gehst gleich in die Klinik.

auspendeln ist umstritten, wenn sie dir dafür nicht ne horrende Summe abknöpft kanns nicht schaden, ich würd mich aber eher auf erfahrung und Ernährungstagebuch verlassen.

Vielleicht hilft das Antihistaminika ja.

Liebe Grüße Carina
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: