Februar 09, 2012, 03:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo an alle  (Gelesen 606 mal)
Gavia
baby kuhrty
*

HIT und Tierhaarallergie

Profil anzeigen
« am: Juli 24, 2010, 07:22 »

Hallo

Will mich mal kurz vorstellen  . Hab eigentlich seit ich denken kann HIT, obwohl es erst vor 4 jahren diagnostiziert wurde (bin 33). Hab nachdem ich bei allen Ärzten wegen meiner Beschwerden keine Diagnose bekommen habe, mir alles selber zusammengereimt und als ich wusste, es ist HIT, habe ich dann gezielt den Test machen lassen um die Bestätigung zu bekommen.

Ich vertrag eigentlich nichts was Histamin enthält (auch wenns nur geringe Mengen sind). Mit Antihistamin und DAO gehts in Ausnahmefällen schon...natürlich auch nicht die bekannten Medikamente wie ASS und Histaminliberatoren etc.
Bei mir kommt leider noch eine schwere Tierhharallergie dazu, was natürlich meine Symptome noch verstärkt, wenn ich mal ohne es zu wissen ein paar Haare abbekomm    Bekomme dann eine verstopfte Nase und Atembeschwerden bis Asthma.

Vor kurzen bin ich auf Symbioselenkung gestoßen (also Darmsanierung + Wieederbesiedlung mit guten Bakterien). Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht? Das würde mich brennend interessieren.

Gavia

rebilis
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 24, 2010, 16:37 »

liebe gavia,
zunächst einmal herzlich willkommen hier im forum.
ich bin durch zufall auf diese gestoße, weiß von meiner hit und li seit ca. 2 monaten. vor allem hat mich das lesen sehr unterstützt.
auch bei mir war es so, dass ich schon lange mit diversen symptomen gekämpft habe und weder ich noch ein arzt diese deuten konnte.
ich halte diät und macht auch eine kur mit sogenannten "guten" bakterien. ich nehme symbiolact und mir geht es bedeutend besser.
hin und wieder gönne ich mir jetzt ein glaserl wein oder ein lebensmittel, das ich eigentlich nicht essen sollte.
dir wünsche ich alles gute!
Gavia
baby kuhrty
*

HIT und Tierhaarallergie

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 25, 2010, 09:13 »

Hallo Rebilis.
Symbiolact hab ich mir auch schon bestellt. Das freut mich das es dir damit und mit deiner Diät schon besser geht, das werde ich auf jeden Fall auch versuchen. Ich denke wenn ich mir auch ab und zu mal was Verbotenes gönnen könnte, wär das schon ein großer Erfolg.
Schönen Sonntag noch, Gavia

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 26, 2010, 08:04 »

Gavia
baby kuhrty
*

HIT und Tierhaarallergie

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 26, 2010, 13:35 »

Carina
Gavia
baby kuhrty
*

HIT und Tierhaarallergie

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 01, 2010, 07:14 »

Hallo

ich wollt euch berichten, wie es mir mit meiner HIT nun geht. Ich mache seit 2 Wochen eine histaminfreie Diät und nehme Darmbakterien ein. Mir geht es tatsächlich schon besser. Und das nach soooo kurzer Zeit! Vor 2 Wochen habe ich nicht mal einen Minibissen Gouda vertragen und heute kann ich schon ohne Symptome eine Scheibe essen. Ich habs 2x ausprobiert, belass es aber nun dabei und mach meine Diät erst fertig bevor ich langsam teste, was ich in welchen Mengen wieder vertrag.

Bin total happy 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 01, 2010, 10:51 »

Na das ist doch super!

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: August 03, 2010, 14:44 »

probiotische mittel sollte man min 6 monate nehmen.. sobald man aufhört gehts wieder von vorn los.. ich bin jetzt glaub ich schon seit 3 moate brav dabei... 

viel spass hier bei uns!!

Gavia
baby kuhrty
*

HIT und Tierhaarallergie

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: August 03, 2010, 15:44 »

Danke jacky!
Ja das mit den 6 Monaten habe ich auch vor....schon eine lange Zeit, aber wenns denn nutzt wär das ja 
Seit ich mich so stark mit meiner Ernährung beschäftige(n muss) merke ich dass ich viel zufriedener bin. Die oft unerwarteten starken Reaktionen auf die falschen Lebensmittel haben mich wohl doch stärker belastet als ich dachte.
Komischerweise stört es mich auch gar nicht auf etwas verzichten zu müssen. Zum glück habe ich hier so viele Infos gefunden, die mir den Start sehr erleichtert haben
rebilis
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: August 08, 2010, 11:58 »

liebe gavia,
super, dass es dir bereits besser geht. ich kann mittlerweile schon öfter "sündigen", nehme vor einem essen auswärts dao und trinke hin und wieder auch ein gläschen alkohol mit genuss.
das ist, denke ich, überhaupt das wichtigste dabei.
bewusst und genussvoll leben!
am meisten kämpfe ich mit meiner weizenallergie. hit und li habe ich sehr gut im griff.
ich wünsche dir weiterhin alles gute.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: