Mai 23, 2012, 04:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo  (Gelesen 450 mal)
tami0308
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juli 14, 2010, 14:06 »

Hallo!

Ich bin die Tamara und bin seit heute bei diesem Forum.
Seit gestern weiß ich endlich (nach einem Jahr), dass ich Laktoseintollerant bin!
Bei mir hat der Test nach 2 Stunden voll angeschlagen und ich bin irgendwie froh darüber, denn jetzt weiß ich endlich was der Grund für mein Unwohl- und die ganze aufgebläht sein war. Ich habe sehr viel ausprobiert und habe mir schon säntliche Krankheiten eingebildet. Vor 2 Monaten war ich Bioresonanz und dort ist rausgekommen, dass ich kein Weizen, Ei, Milchprodukte, diverse Obst- und Gemüsesorten nicht vertrage. Gegen Laktose war ich auch allergisch nur war ich so eingeschränkt bei den nahrungsmitteln dass ich fast nur noch süßes und ganz wenig gegessen hab. Dadurch habe ich meinen Darm anscheindend noch mehr geschädigt. Habe dann eine 8 wöchige Diät gemacht. Bin dann zum Internest (da es mir nicht besser ging) und habe dort einen Bluttest gemacht, da ist rausgekommen dass ich alles vertrage. Scheiß Bioresonaz obwohl das mit Laktose gepasst hat. Aber der Rest hat nicht gepasst.

Naja, ich sag mal so, solange es sich nur um eine Nahrungsmittelunverträglichkeit handelt und um keine ernste Krankheit bin ich froh.

lg
Tami
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 14, 2010, 19:20 »

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 15, 2010, 09:15 »

für deine erfahrung..

wie gehts dir jetzt?

viel spass hier bei uns 

tami0308
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 15, 2010, 20:35 »

Hallo! Ganz so gut gehts mir noch nicht aber es dauert ja auch bis der milchzucker aus dem darm ist, oder? Nach wieviel tage habt ihr euch besser gefühlt? Kann es auch sein dass ich durch diese einjährige strapaze des darms einen reizdarm bekommen hab? Weil ziehn tuts schon noch auf der linken seite!

Glg Tami
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: