Februar 08, 2012, 00:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Eissalon Zanoni am Schwedenplatz hat Lakosefreieneis  (Gelesen 899 mal)
zlota13
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juli 08, 2010, 07:25 »

Laktosefreie Eissorten  Laktosefreies Schokoladeneis
Zanoni bietet seit einigen Wochen gluten-, laktose- und cholesterinfreies Eis an und das noch dazu ohne Zucker. Drei Sorten gibt es im Sortiment, "Joghurt-Kirsche", "Biscotto" und "Schokolade", welche mit der Reismilch von "Scotti" zubereitet werden.

In den klimatisierten zweistöckigen Räumen und auf der großen Terasse können neben zahlreichen Snacks diverse andere ausgefallene Sorten wie "Grapefruit", "Apfel", "After Eight", "Nutella" und "Creme Caramell" ausprobiert werden.

Fruchteis enthält keine Milchbestandteile
Alle Eissalons verarbeiten diverse Fruchteissorten nur aus Früchten, Wasser und Zucker. Generell gilt daher, dass in Fruchteis keine Milch enthalten ist.

Aber bitte, fragen Sie nach. Sobald nämlich "Creme" dabei steht, wie etwa Mangocreme, enthält es Laktose. Genießen können Sie Erdbeer-, Himbeer-, Heidelbeer- und Ananaseis oder Melone, Banane, Grüner Apfel und Zitrone.

Zanoni Eissalon
365 Tage im Jahr von 7.00 bis 24.00 Uhr geöffnet

valura
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 08, 2010, 22:01 »

stehen die auch auf der karte?
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 09, 2010, 13:18 »

Trotzdem Vorsicht für alle, die keine Fructose vertragen: Ich erinnere mich noch zu gut an mein Erlebnis vom letzten Sommer, als ich da ordentlich Durchfall und Magenkrämpfe bekam. Da gabs dann ja ein Telefonat mit dem Chef der mir mitteilte, dass die Sorten Fertigmischung sind die nur noch mit Wasser vermengt werden. Es wird mit Reismilch gemacht und besteht zu 30% aus Fructose!!! Da müsste man jetzt klären, ob sich da etwas geändert hat.

Hier nochmals zum Nachlesen: http://www.laktobase.at/forum/index.php/topic,1279.0.html
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: