° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
September 07, 2010, 18:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Xyzall  (Gelesen 164 mal)
AshleyM
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juni 15, 2010, 17:04 »

Hallo.

Kennt jemand das Medikament Xyzall? Mir wurde es von meine Arzt verschrieben aber die Nebenwirkungen sind ziemlich arg! Von Depressionen über Atemnot bis hin zum Tod.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Xyzall gemacht!?
tiba
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 15, 2010, 17:30 »

Hallo!

Also ich habe sehr gute erfahrungen mit xyzall gemacht. Ich brauch es, wenn ich mir mal was zu essen gönnen möchte, das bei meiner histaminintoleranz eigentlich nicht erlaubt ist.....ich sag nur pizza oder tunfischsalat....

Ich nehm dann eine Tablette ca. 1 Stunde vor dem Essen. Ich bemerke eigentlich bei xyzall keine Nebenwirkungen. Hatte vorher die Tabletten Aerius, die haben mich wahnsinnig müde gemacht, die haben mich nicht so sehr überzeugt.

Welche symptome hast du denn bzw. wofür hast du die tabletten bekommen?

lg
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juni 16, 2010, 12:41 »

also ich vertrag die xyzall auch gott sei dank!! brauch sie auch jetzt oft schon alleine wegen der pollenallergie...

sandra
supa kuhrty

Pollenallergie, FM, LI und Lektinunverträglichkeit

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 16, 2010, 14:11 »

ich hab nur erfahrung mit aerius und zyrtec - hab beides gut vertragen. hab jetzt die zyrtec auch als tropfen - ist total praktisch für unterwegs!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juni 16, 2010, 14:12 »

ah die kleine tab schluck immer gleich so.. auch die pille geht so runter.. oder wenns is auch DAO 

sandra
supa kuhrty

Pollenallergie, FM, LI und Lektinunverträglichkeit

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 16, 2010, 15:42 »

das schon...runter gehts. aber ich krieg da gern sodbrennen, wenn ich tabletten ohne wasser oder mit zu wenig flüssigkeit nehm! muss ja auch nicht sein gell *g*
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: