Februar 09, 2012, 08:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frühstück,.....  (Gelesen 744 mal)
LadyEfeu
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Januar 26, 2011, 10:02 »

Eine Wunderschönen wünsch ich euch allerseits :-)

Mir gehts nach dem Frühstück (meistens während der Woche wenn ich "früher" aufstehe,an WE kaum) oft ur schlecht. Mal schlechter mal besser, mir ist oft schlecht, mein magen fühlt sich so aufgebläht etc. an. Mein Frühstück während der Woche besteht aus 2 Tassen Kaffee (mit Kaffee hab ich grundsätzlich keine Probs) und einer Marmeladesemmel mit gaaanz wenig Marmelade. Meistens treten meine Symptome nach der morgendlichen "Toilette" auf. Wisst ihr vl an was das liegt? Ich bin mir nicht sicher ob es am Frühstück liegt, da ich das eigentlich jeden Tag esse und ich die "Symptome" nicht immer hab. Kann es am Essen vom Vortag liegen? Was frühstückt ihr??

Hat Mohn eigentlich Histamin? Mir ist es heute in der früh/VM sehr schlecht gegangen, Magenkrämpfe und DF. Habe am Abend chinesich gegessen (ich weiß auch nicht das Beste) aber hab extra Reis m. geb. Hühnerfleich gegessen wel ich weiß das ich das am besten vertrage, davor noch eine Frühlingsrolle, mit gaaanz wenig soja suce. Am Nm/Mittag habe ich eben ein Mohnweckerl gegessen und auch Perlzwiebel dazu! War meine Kombi gestern einfach nur scheiße in Kombi mit Streß? oder Hat Mohn auch soviel HI?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

vlg t.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 26, 2011, 10:20 »

bei mir macht in der früh oft das essen am vortrag probleme.. ab und auch  2 tage davor. beispiel: ich hab am sonntag feta mit sesam gegessen - seit gestern kommt nu der sesam mit    also braucht das essen oft viel länger als wir vilt glauben...

ich hab in der früh auch oft so schlimmes magenweh gehabt... schau, dass du am tag davor besonders abends nix mit viel säure isst...wenn ich abends viel obst oder auch essig zu mir nehme, bekomm ich auch schlimmes sodbrennen, magenweh... bis wieder was neues zum essen nach kommt... ich frühstücke auch nicht d.h muss ich bis mittag dann auskommen...

in der früh wird dein ganzer kreislauf aktiv, u.a dein magen/darm, da kann schon sein dass das histamin im körper freigesetzt wird wa sie vielleicht noch im darm befindet... ich würde mal ein tagebuch mitschreiben damit du auch genau die 2 tage davor beobachten kannst... 

gluten setzen auch histamin frei, also würd ich das auch etwas reduzieren...

"Der Mohn verursacht in erster Linie keine echte Allergie. Ähnlich wie die Erdbeere setzt er direkt Histamine im Körper frei. Dadurch sind diese Symptome den allergischen Reaktionen nur ähnlich. " Quelle: www.allergie.medhost.de

naja und dann noch gluten kann das sicher probleme machen....

ich hab gestern noch eine neuen bericht online gestellt, es gibt auch 2  Formen der HIT:

http://www.histaminbase.at/index/62

hoffe es geht dir bald besser, 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: