bei mir macht in der früh oft das essen am vortrag probleme.. ab und auch 2 tage davor. beispiel: ich hab am sonntag feta mit sesam gegessen - seit gestern kommt nu der sesam mit

also braucht das essen oft viel länger als wir vilt glauben...
ich hab in der früh auch oft so schlimmes magenweh gehabt... schau, dass du am tag davor besonders abends nix mit viel säure isst...wenn ich abends viel obst oder auch essig zu mir nehme, bekomm ich auch schlimmes sodbrennen, magenweh... bis wieder was neues zum essen nach kommt... ich frühstücke auch nicht d.h muss ich bis mittag dann auskommen...
in der früh wird dein ganzer kreislauf aktiv, u.a dein magen/darm, da kann schon sein dass das histamin im körper freigesetzt wird wa sie vielleicht noch im darm befindet... ich würde mal ein tagebuch mitschreiben damit du auch genau die 2 tage davor beobachten kannst...

gluten setzen auch histamin frei, also würd ich das auch etwas reduzieren...
"Der Mohn verursacht in erster Linie keine echte Allergie. Ähnlich wie die Erdbeere setzt er direkt Histamine im Körper frei. Dadurch sind diese Symptome den allergischen Reaktionen nur ähnlich. " Quelle:
www.allergie.medhost.denaja und dann noch gluten kann das sicher probleme machen....
ich hab gestern noch eine neuen bericht online gestellt, es gibt auch 2 Formen der HIT:
http://www.histaminbase.at/index/62hoffe es geht dir bald besser,