Mai 22, 2012, 17:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hit und li  (Gelesen 623 mal)
rebilis
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juni 09, 2010, 08:35 »

ich bin neu hier und sehr froh, dass ich auf diese seite gestoßen bin.
vor zwei wochen wurde bei mir ein hit und li festgestellt. ich halte seitdem strikte diät. zu beginn habe ich einige fehler gemacht - wie sojasoße zum sushi oder ganz normalen zwieback.
schön langsam lerne ich - auch durch das lesen hier im forum.
habt ihr erfahrungen mit weizenmehl (ich meine jetzt das gekaufte), eiern, gekaufter marmelade und öl?
und wie ist es mit aufgewärmtem essen (z.b. reis-gemüse-laibchen oder vorgekochte hirse für ein warmes frühstück mit gedünsteten äpfeln)?
hartkäse von der ziege vertrage ich gut. meine ärztin meinte, ich solle jetzt einmal 4 - 5 wochen überhaupt nur hartkäse von ziege und schaf essen. schafkäse geht nicht so gut.
vielleicht ist auch der spiegel noch zu hoch.
ich wünsche euch allen einen angenehmen tag.

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 09, 2010, 09:06 »

also die erste zeit ist immer etwas schlimm, aber das bessert sich..  bald kennst dich auch super aus was geht und was nicht...

ich würd schauen das du die nächsten tage wenn es möglich is nur frischgekochtes essen isst... viel gemüse, reis, kartoffeln, frisches fleisch etc. beim käse etwas aufpassen.. auch o-saft, multisäfte weglassen, wenig essig (aber apfelessig wird gut vertragen)... wenn dann nur mineralwasser oder reines wasser...

bei mir rennt das so dass ich oft nach kaffee kurz juckende flecken bekomm... da merk ich men spiegel is schon wieder hoch... dann gibts wieder tage da merk ich nix...

alles gute und viel spass hier 

rebilis
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 09, 2010, 20:26 »

liebe jacky,
danke für deine antwort.
kaffee lasse ich zurzeit komplett weg. darauf bekomme ich 
ich habe relativ viel kaffee getrunken noch vor einem jahr und wie wenn ich es gewusst hätte, dieses genussmittel reduziert.
interessant finde ich, dass man einfach nur besser auf seinen körper hören müsste. semmerl oder toast z.b. habe ich nie mögen. und mit sauerteigbrot geht es viel, viel besser.
ich schlafe gut, schwitze nicht mehr aus unerklärlichen gründen (ich dachte ja, dass ich im wechsel sei - ggg) und die haut wird auch schon besser.
unsicher bin ich mir nur bei nudeln und fleisch.
liebe grüße
elisabeth
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 10, 2010, 07:20 »

hallo,

naja bei fleisch/fisch usw. musst du aufpassen wegen deinem HIT - denn sobald etwas länger liegt steigtd er HIT gehalt recht schnell (was auch ein problem beim fortgehen und essen ist da man nie weiß wie lange das fleisch/fisch usw. in der küche lag)
Wichtig auch - achtung bei Wurtswaren!! Salami, geräucherte Wurst usw. sind auch nicht gut! Und immer kleine Mengen wurst kaufen da wenn diese länger liegt (egal ob im kühlschrank oder draußen) auch das HIT steigt.

Eingelegte Gurkerl, mais usw. sind auch nicht gut.

vielleicht haben dir die tipps ein bissal geholfen..
rebilis
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 10, 2010, 07:22 »

ja danke. ich bin für alle tipps dankbar.
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 10, 2010, 08:04 »

also frisches fleisch - selbst zubereitet macht keine probleme! auch mit nudeln hab ich keine probleme - ich darf sie nur nicht nochmal aufwärmen...dann geht gar nix mehr. 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juni 11, 2010, 10:05 »

mit schweinefleisch haben aber manche probleme... bei mir gehts - aber ich ess davon nicht wirklich viel... mags nicht so gern...

rebilis
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juni 11, 2010, 14:24 »

gestern habe ich zuviel ziegenhartkäse gegessen. ich bekam sofort bauchschmerzen und blähungen.
heute gibt`s wurzelgemüseeintopf. das rezept findet ihr unten.
liebe grüße
elisabeth
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: