Februar 09, 2012, 03:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HIT - plötzlich weg?  (Gelesen 540 mal)
LadyEfeu
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juni 08, 2010, 15:39 »

Hallo an alle :-)

Ich war am 31.05.2010 beim H2 Test - LIT und mir wurde dann noch zusätzlich Blut abgenommen wegen HIT (Kontrolle). An diesen morgen war ich komplett nüchtern und hatte 3 Tage Diät hinter mir. Gestern habe ich dann meine Werte per Post zugeschickt bekommen und dort ist eben gestanden dass mein DAO - Wert 14 ist - sprich es liegt keine HIT vor, was ja an und für sich schön und toll ist aber kann es sein, dass dieser Wert nur "normal" war, weil ich eben Diät gehalten habe und nüchtern war oder besteht die Möglichkeit tatsächlich, dass ich auf einmal keine HIT mehr habe? Meine Werte waren meist so auf 7 bzw. 9 - also eine eher leichte HIT.

Ich werde den Selbsttest noch machen mit Spagetti Bolognese  wenn ich mich halt traue...

BTW. eine LIT habe ich auch aber das ist ein anderes Kapitel und ich habs mir eh schon gedacht...

LG
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 09, 2010, 06:16 »

hmm ich glaube der HIT Test selbst ist nicht ganz zuverlässig (könnt mich aber vom gegenteil überzeugen), denn bei mir hat er dann auch nix angezeigt obwohl ichs merk das es mit ohne HI besser geht.

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juni 09, 2010, 08:56 »

DAO 14 - und der histaminspiegel dazu???

Mögliche Konstellationen der Blutwerte bei einer HIT:

1. Histamin normal und DAO niedrig
   2. Histamin hoch und DAO hoch
   3. Histamin hoch und DAO niedrig 

wenn dein histaminwert jetzt auch hoch ist dann spricht man auch von einer HIT...

genauen werte findest du unten im link...
http://www.histaminbase.at/index/50

LadyEfeu
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 10, 2010, 07:35 »

Lt. den letzten Ergebnis habe ich mehr keine HIT, mich würde nur interessieren ob die so dir nichts mir nichts weg ist...weil ich am Testtag nüchtern war und eine Diät gehlaten habe (3 Tage vorher)...beinflusst das die Blutwerte oder nicht?

Ich hab gestern 2 caipis trunken und ein bisschen tomaten u.a. (abend) gegessen und danach noch apfelsaft getrunken und heute gehts meinen magen wieder dementsprechen...was mir schon aufgefallen ist, wenn ich am vorabend etwas getrunken habe und am nächsten tag meine 2 tassen kaffee getrunken habe gehts mir schlecht, wobei das eigentlich eh klar ist...gg vl ist es auch am frühstück gelegen oder wie immer ein mix aus allem...ich hasse es dass es mir dann schlecht ist und ständig aufs  muss etc.

WEnn ich Schilcher trinken dann kann ich am nächsten morgen auch Kaffee trinken ist das absolut ok.

Jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen, ich hoffe das macht nichts.

Einen schönen Tag wünsche ich euch! LG
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: