Bei den Kapseln krieg ich wieder nicht alle Fettsäuren, die in Oliven- und Leinöl drin sind. Ausserdem ist ja Öl nicht gleich Öl

Nachdem ich ja ein Landei bin, hole ich mir meine Öle direkt aus der Presserei, was besseres gibts nicht (ich glaub zumindest dran

)
Tja, mit Salat funktioniert das wirklich wunderbar, war dann auch mein primäres Anwendungsfeld

Aber dann bin ich Arbeitstechnisch mittags öfter essen gegangen (und hab dort auch gemischten Salat gegessen und seit Anfang des Jahres geh ich nicht mehr essen, weil ichs nicht mehr vertrage. Salat --> Rahmgurken --> :eusa_pray:

). Seitdem schläft das ganze etwas. Aber ich werd wieder mit Salat anfangen, sobald ich wieder einigermaßen verdauen kann...
Tja, nachdem mich eine Kolik mitte März irrsinnig erschreckt hat, hab ich auch gleich mit dem Rauchen aufgehört.
Wenn ich selber koche, verwende ich eigentlich nur Hühnerfleisch. Danach kommt für mich Rindfleisch, Schwein verwende ich eigentlich nie, außer ich hab Besuch und mache mal wieder was ausgefalleneres (und das finde ich meistens auf
http://www.cuisine.at, viele Rezepte auf der Seite drauf).
Fette Wurst esse ich ganz selten, eigentlich nur, wenn jemand mal wieder eine super scharfe Salami mitgebracht hat

In letzter Zeit gibts vermehrt Fisch für mich.