Februar 08, 2012, 05:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HIT und Antibiotikum?  (Gelesen 722 mal)
Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« am: Mai 31, 2010, 08:37 »

Aufgrund der verstärkten Frühjahrsallergien + HIT, braucht mein Immunsystem nicht viel, dass ich komplett krank bin.
Nun schlepp ich mich seit über Wochen dahin und nun ist eine eitrige Angina ausgebrochen. Leider hab ichs mit Gurgeln und Lutschtabletten nicht hinbekommen, weshalb der Arzt meinte, da führt kein Weg an Antibiotika vorbei.

Würdet ihr das Antibiotika bei Angina nehmen? Gibt es Erfahrungen, welches Ihr (bei Angina) gut vertragen habt!?
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 31, 2010, 08:42 »

ich hatte auch angina...da muss man eigentlich immer antibiotika nehmen. ich hab generell probleme mit antibiotika - obwohl ich "schwache" bekommen hab, gab es die üblichen probleme! am besten mit dem arzt darüber reden!
Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 31, 2010, 08:45 »

Laut Doc ist es gefährlich, dass es sich auf Herz und Nieren schlägt. Bei mir dauert die Angina ja nun schon fast 7 Tage.
Deshalb Antibiotika. Ich bin halt eben nur etwas sauer, weil dann die ganze Darmflora wieder kaputt ist und ich wieder für Wochen bzw. zwei Monate nichts essen kann. Dammit!
Weißt du noch welches Medikament dir verschrieben wurde? Mein Hausarzt kennt sich mit HIT eher weniger aus...
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 31, 2010, 10:51 »

ich hab penicillin bekommen soweit ich weiß! zusätzlich hab ich nach ein paar tagen noch eine darmkur bekommen...die männerwelt bekommt wenigstens keinen pilz von den blöden antibiotika!

wünsch dir gute besserung! 
Schlumpfine
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 31, 2010, 12:20 »

Hallo!

Meine Tochter (LI+HI) schlägt sich auch grad mit einer Angina herum. Sie hat ein AB (Otreon) bekommen. Dazu nimmt sie immer gleich was für den Darm zur Unterstützung. Damit ist sie in letzter Zeit ganz gut zurecht gekommen, NW vom AB hatte sie nicht. Allerdings ist das eines der wenigen, die sie verträgt.

lg
schlumpfine
Sunny7
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 31, 2010, 14:42 »

Also auf keinem Fall Klacid AE nehmen und das Antibiotikum AUGMENTIN, habe bereits auf beide extrem reagiert, auch bei einer Info über HIT, welche ich mal von der Klinik bekommen habe, wurden diese beiden Wirkstoffe als nicht verträglich angeführt. Der Wirkstoff Parazetamol jedoch (z.B. mexalen) hat bisher keine HIT hervorgerufen und wird als gut verträglich angeführt.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Mai 31, 2010, 17:06 »

AUGMENTIN von denen hab ich  nesselsucht bekommen und schlimmes bauchschneiden 

Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Juni 01, 2010, 18:34 »

Hab eure Ratschläge befolgt und kein Klacid und Augmentin angenommen. Dahingehend hab ich ein scheinbar neues AB-Produkt mit nur drei Tablettos bekommen, welches auf den Namen Azithromycin STADA hört!
Jedenfalls kann ich das Bauchschneiden und leichten Durchfall bereits bestätigen. Gottseidank hab ich nur mehr zwei vor mir!   

Was empfiehlt ihr eigentlich nach der AB-Therapie für den Darmaufbau zu verwenden?
Kennen tu ich zB. Bioflorin, Mutaflor und Symbioflor! Gibts Meinungen dazu?
« Letzte Änderung: Juni 01, 2010, 19:25 von Maxx » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Juni 02, 2010, 08:27 »

also meine darmschleimhnaut war ja mehr als schlech beinander... die sache ich halt die das man sowas min ein halbes jahr machen/aufbauen muss/soll.. ich machs jetzt gerade mal 2 monate und merk erst jetzt was.. wobei bei ernähungsfehlern hilft das dann auch nicht.. man hat vielleicht eine größere toleranz, aber wenn man es übertreibt ->  aber die erholung geht auch wieder schneller....

versuch is das sicher wert... 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: