Mai 22, 2012, 16:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ohne Beschwerden!!!! Yeeeaaaaahhhhh  (Gelesen 905 mal)
Sunny7
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Mai 28, 2010, 15:35 »

Hallo Leute,

kann nach langer zeit sagen, dass ich seit September 2009 wegen Hit nicht mehr reagiert habe......... 

Habe mich mit Ernährungsberater zusammengesetzt und habe gelernt, mit meiner HIT umzugehen bzw. meine eigene Toleranzgrenze herrauszufinden, habe auch seit Monaten keine Antihistaminika mehr gebraucht......

Außerdem, und ich glaube dass war das Ausschlaggebende, habe ich meinen Lebensstil sehr geändert...... Bin nicht mehr sehr nervös, gehe Stress bewusst aus dem Weg und habe gelernt, immer mal wieder "durchzuatmen"........ Ohne Stress und Angst lebt es sich halt einfach leichter und auch beschwerdefreier.....

Kann allen HIT nur raten, nicht zu verzweifeln und nicht zu vergessen, dass auch sehr hoher Stress (ob beruflich wie bei mir oder privat) auch ausschlaggebend für eine HIT sein kann............. Das einzige, was ich mich noch nicht getraut habe ist Alkohol wieder zu konsumieren, werde es aber bald mal wieder ausprobieren. Außerdem ist Alkohol eh nicht so gesund.
puppe
baby kuhrty
*

milchprodukte

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 03, 2010, 17:56 »

das freut mich sehr und ich kann auch von mir postitives berichten.

nachdem im aug. 2009 eine schwere hi sowie gluten u milcheiweiß und ein paar obstsorten u erdöpfl u salat und noch vieles mehr festgestellt wurde... bin ich nach knapp einem jahr fast beschwerde frei. durch bioresonanz und viel homöopathie und strenge diät habe ich alles wegbekommen bis auch eine leichte milcheiweißintoleranz.

es ist richtig angenehm auf einmal wieder auswärts essen zu können und wenn man mal das essen zuhause vergessen hat-nicht den ganzen tag hungern zu müssen. ich kann fr. dr. keil nähe klosterneuburg nur weiter empfehlen!!!

ich hätt vor einem jahr nicht geglaubt dass es jemals wieder wird....
ich wünsche allen betroffenen genauso gute erfolge mit ihren therapien.

lg pia
ps. ich hab mich jetzt auf senf und suppenwürze ohne zusatzstoffe gestürzt und bin gerne bereit für die vers. intoleranzen eigene rezepte zu kochen www.kräutergartl.at
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: