° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
September 07, 2010, 17:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Erfahrungen und HIT-Liste  (Gelesen 203 mal)
snowlady
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« am: Mai 20, 2010, 13:30 »

Halli hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Hier meine Erfahrungen mit HIT.
Plage mich seit 2007 mit ständigen Kopfschmerzen, Migräne mit Aura, Dauer-Durchfall. Wurde dann Anfang 2008 sogar mit blutigen Durchfällen, Brechen, Kreislaufzusammenbrüchen etc. ins Krankenhaus eingeliefert. wurde auf Weizen etc. getestet - alles negativ.
Die Durchfälle gingen nicht weg. Ab Ende 2009 kamen dazu noch Hautausschläge, ständige Magenprobleme (Sodbrennen, Saures Aufstoßen, Brechen), Herzstechen usw. dazu. Die Folge waren endlose Untersuchungen, LI - FI-Test, Magen-Spiegelung, Darm-Spiegelung etc. 
Alles ohne Ergebnis. Wurde dann schon vermutet, dass alle Beschwerden auf Grund von Stress auftreten.
Die Anregung eines Artzes für ein Ernährungstagebuch blieb aus (war bei 3 verschiedenen Ärzten in Behandlung! Hausarzt, Innere Mediziner und Hautarzt) KEINER kam auf diese Idee.
Hab dann selbst eines geführt, und im Internet recherchiert. Bin dann draufgekommen - Hey, das könnte doch eine HIT sein.
Hab dann mit meinem Arzt geredet und er meinte - Ja stimmt, das könnte sein.

Halte mich jetzt auf diese Liste-natürlich auch immer wieder kleine Ausnahmen (die ich auch online stelle im Anhang ;) Diese ist eine Kombination von verschiedenen Instituten, Unikliniken und Bücher, die HIT untersuchen.)
und mir gehts wieder total super!!!

Vl hilft sie ja einigen weiter  ;)
« Letzte Änderung: Mai 20, 2010, 13:42 von snowlady » Gespeichert
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 21, 2010, 06:32 »

Hallo, herzlich willkommen.

Hm ja bei mir tappens auch noch eher im dunklen.
Was am schluss bei einer Kinseologin und die auch auf HIT und der wert wird bei mir durch Roggen ausgelöst.
Naja mal schaun - viel besser ists noch nicht.

Super, danke für die Liste.

lg
Sascha
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 21, 2010, 17:07 »

snowlady
baby kuhrty
*

HIT