Halli hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Hier meine Erfahrungen mit HIT.
Plage mich seit 2007 mit ständigen Kopfschmerzen, Migräne mit Aura, Dauer-Durchfall. Wurde dann Anfang 2008 sogar mit blutigen Durchfällen, Brechen, Kreislaufzusammenbrüchen etc. ins Krankenhaus eingeliefert. wurde auf Weizen etc. getestet - alles negativ.
Die Durchfälle gingen nicht weg. Ab Ende 2009 kamen dazu noch Hautausschläge, ständige Magenprobleme (Sodbrennen, Saures Aufstoßen, Brechen), Herzstechen usw. dazu. Die Folge waren endlose Untersuchungen, LI - FI-Test, Magen-Spiegelung, Darm-Spiegelung etc.

Alles ohne Ergebnis. Wurde dann schon vermutet, dass alle Beschwerden auf Grund von Stress auftreten.
Die Anregung eines Artzes für ein Ernährungstagebuch blieb aus (war bei 3 verschiedenen Ärzten in Behandlung! Hausarzt, Innere Mediziner und Hautarzt) KEINER kam auf diese Idee.

Hab dann selbst eines geführt, und im Internet recherchiert. Bin dann draufgekommen - Hey, das könnte doch eine HIT sein.
Hab dann mit meinem Arzt geredet und er meinte - Ja stimmt, das könnte sein.
Halte mich jetzt auf diese Liste-natürlich auch immer wieder kleine Ausnahmen (die ich auch online stelle im Anhang ;) Diese ist eine Kombination von verschiedenen Instituten, Unikliniken und Bücher, die HIT untersuchen.)
und mir gehts wieder total super!!!
Vl hilft sie ja einigen weiter ;)