Februar 04, 2012, 21:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arztbesuche, auch schon schlechtes Gewissen?  (Gelesen 937 mal)
Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« am: Mai 24, 2007, 14:33 »

Da die LI viele Symptome hat, die wir zuerst nicht auf die LI bezogen, dann viele Ärzte besuchten um auf die LI darufzukommen und jetzt auch immer wieder irgendwelche Beschwerden aufgrund der haben, für die wir einen Arzt brauchen, also viele Arztbesuche schon hinter uns haben....

...also ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich zum Arzt gehe, da ich so lange Zeit immer was anderes hatte aufgrund der LI und den natürlich kommenden generellen Erkrankungen.

Wie gehts euch dabei?

Mirja
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 29, 2007, 21:38 »

ich weiß was du meinst. Ich denk mir immer, meine Hausärztin muss mich für hypochondrisch halten...aber in wahrheit: was solls einfach weiterhin zum arzt trappeln bevor wir was übersehen...

Everything's possible - The impossible just takes longer
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 03, 2007, 08:44 »

und wenn du's direkt beim hautarzt probierst? vielleicht hat der zumindest irgendeine pflegecreme oder irgendwas dagegen.

Everything's possible - The impossible just takes longer
mikepkp17
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 19, 2007, 15:26 »

Schon mal eine Hyposensibilisierung gemacht?

Ich war nämlich auch vor jahren ziemlich allergiegeplagt, damals hab ich zu den Zigaretten auch die Taschentücher stangenweise verbraucht

War auf ziemlich viele Gräser, Hausstaub, Hunde, Katze und einige Getreidesorten allergisch. Hab dann über einige Jahre eine Spritzenkur gegen die Gräser gemacht und ab der ersten Spritze war ich alle meine Allergien los, auch Staub, Hunde, Katze usw. was eigentlich gar nicht geht Nur eine Wespenallergie ist geblieben / hat sich eingestellt...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juni 19, 2007, 20:41 »

jaa das hab ich auch gemacht..... 3 jahre laaaaaange.. das war immer nervig.. ich musste nach der injektion immer eine halbe stunde warten  :icon_eek: und tabletten hatte ich immer mit wegen allergischen schock etc.

meine pollenallergie is so gut wie weg, leichte beschwerden hab ich noch aber die sind nicht der rede wert gegenüber früher, u. a offenen mund und nasenwinkel.. das tat beim essen immer weh..

hund, katze, staub & schimmelallergie hab ich noch immer .. 

also ich würde sagen - reif für die schlachtbank  :lol:

bye

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: