Februar 08, 2012, 00:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Urlaub in Ägypten  (Gelesen 749 mal)
*Tanja*
baby kuhrty
*

LI & FM

Profil anzeigen
« am: April 27, 2010, 13:26 »

hallo!

flieg am 6.6. nach ägypten (magic life kalawy). kann mir jemand ein paar tipps geben welche tabletten ich für meine LI nehmen kann??

lg
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 28, 2010, 08:29 »

hallo!

flieg am 6.6. nach ägypten (magic life kalawy). kann mir jemand ein paar tipps geben welche tabletten ich für meine LI nehmen kann??

lg

Hallo, geh einfach zu deiner Apotheke und frage nach Lactase Tabletten - die haben dann das passende für dich bereit.
Und am besten oft vor dem Urlaub testen das du die dosierung besser einschätzen kannst.

lg
Sascha

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 28, 2010, 11:53 »

Glücklicherweise kochen die Ägypter sehr laktosefreundlich (Gemüsen, Reis, Fleisch,...). Aber natürlich sind solche Clubs auch an die Touristen angepasst, d.h. es wird auch genug Nachspeisen mit Cremen geben. Wobei ich dir Baklawa empfehlen kann, dass kommt ohne Milchprodukte aus und ist echt lecker. Ist aber eh sehr bekannt, gibts auch in der Türkei, Griechenland usw.
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 28, 2010, 13:52 »

was ich nicht empfehle sind Sachen wo das Wasser nicht gekocht wurde - bekannt das man da in ägypten probleme bekommt. 

Ging bei einer Österreicherin die wir kennengelernt haben soweit das sie Infusionen brauchte gegen die Schmerzen.
*Tanja*
baby kuhrty
*

LI & FM

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 28, 2010, 13:57 »

danke für die infos!! 

naja ich denk mal bei magic life wird's da mit dem wasser nicht solche probleme geben!
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 29, 2010, 10:11 »

danke für die infos!! 

naja ich denk mal bei magic life wird's da mit dem wasser nicht solche probleme geben!

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Die werden sicher nicht das Wasser aus der Flasche nehmen, um den Salat zu waschen. In solchen Ländern verzichte ich deshalb immer auf Salat. Gerade Leute wie wir, die sowieso schon einen angeschlagenen Darm haben, sind noch anfälliger für irgendwelche Bakterien. Mein Bruder hatte z.B. auch bei jedem Türkeiurlaub Durchfall und er ist halt so einer, der überhaupt nicht aufpasst was er isst.
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 29, 2010, 10:41 »

ja meine mama hatte da auch probleme...und das ganze picksüße zeug ist ja auch nicht leicht verdaulich!
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 30, 2010, 08:25 »

ich habe zB auch de vermutung das meine Magenprobleme auch irgendwie mit dem Urlaub und den extremen Problemen danach zusammenhängt.

hab ich erst ab dem Urlaub gemerkt das dem Magen/Darm beert.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: