Mai 22, 2012, 16:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Klopftherapie  (Gelesen 1479 mal)
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: April 14, 2010, 13:15 »

halli hallo!

ich hab am freitag einen termin für eine klopftherapie - behandelt werden in erster linie meine menstruationsbeschwerden - aber auch die allergien und unverträglichkeiten. wens interessiert: http://www.aufstellen.ch/  normalerweise ist sie in der schweiz tätig - ist aber jetzt für eine zeit hier in tirol und hat die möglichkeit mich in ibk zu behandeln!

dazu gekommen bin ich, weil meine ehemalige nachbarin auch sowas macht - sie hat mich aber an diese kollegin verwiesen, weil die anscheinend so super sei. werd euch auf dem laufenden halten, obs mir was gebracht hat. 
peppa_ann
baby kuhrty
*

FM und LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 14, 2010, 16:36 »

Sowas ähnliches werde ich nächste Woche auch ausprobieren. Hat auch etwas mit Kinesiologie zu tun. Aber bei der, zu der ich gehe wird die Allergie durch Massagen und Akkupressur gelöst...soll angeblich die Blockaden im Körper lösen. Bin schon gespannt und werde auch berichten, ob es geholfen hat. Wenn ja, kann ich ja mal den Link posten. 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: April 15, 2010, 18:22 »

viel glück !!! drück die daumen das was hilft... 

sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 16, 2010, 07:37 »

danke! aber der termin heute wurde abgesagt...hab jetzt nächste woche bei einer anderen den termin wg. den menstrautionsbeschwerden. wg. der verdauung krieg ich wahrscheinlich erst im juni einen...schau ma mal!
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 04, 2010, 10:57 »

sodala am wochenende hatte ich meine klopftherapie gegen meine regelschmerzen und teilweise auch gegen die unverträglichkeiten. war eine wirklich interessante erfahrung. gemacht hab ich das bei der tochter meiner nachbarn http://www.erfolgreich-veraendern.com/

es ging darum, dass ich meine gefühle ergründe und dann haben wir geklopft (man macht das an sich selbst) und im laufe der zeit haben sich meine gefühle verändert und schließlich gelöst - zum schluss war ich dann total entspannt und erleichtert und hatte ein angenehmes gefühlloses empfinden.

wir haben dann noch versucht über eine ferntherapie meine unverträglichkeiten zu behandeln. die therapeutin meinte, dass mein körper aus irgendeinem grund krank sein will.

jetzt bin ich mal gespannt, wie meine nächste regel wird (ende der woche ist es soweit) und meine unverträglichkeiten kann ich noch in einer eigenen sitzung behandeln lassen, wenn die therapeutin wieder nach tirol kommt!

weitere informationen: http://www.franke-met.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: