Februar 09, 2012, 03:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diätologen hier?  (Gelesen 406 mal)
Wanne
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: April 05, 2010, 20:43 »

Hallo meine Lieben!

Lange lange war ich nimmer hier im Forum, habs jetzt aber wiederentdeckt  und natürlich auch gleich Fan auf Facebook geworden *gg*
Ich wollt mal fragen, ob es hier unter Euch Diätologen gibt oder angehende Diätologen (sowie ich :-) )

Liebe Grüße
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 06, 2010, 08:50 »

hi wanne,

scho lange nichts mehr gehört von dir - gehts dir gut?

ich bin mit erika öfters in kontakt.. sonst ihr mir hier keiner bekannt.. aber wäre eh super wenn hier ab und an mal die richtigen profi antworten könnten..

wann bist du den fertig? u wie gefällts dir?

Wanne
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 21, 2010, 07:36 »

Hey Jacky! 

Ja lang ists her - aber gut gehts mir! Wie gehts Dir denn?
Bin erst im 2. Semester, studier aber auf der FH in St.Pölten - das Studium gefällt mir echt super! Man lernt da ganz viel 

Letzten Freitag war eh auf meiner Fh eine Diätologen Tagung - vll war die Erika auch dort?? Gleich als erstes war ein interessanter Vortrag über Laktose- und Fruktoseintoleranz und später über Histaminose.. Hihi nach dem Vortrag über Laktoseintoleranz habe ich mich getraut, dem Vortragenden eine Frage zu stellen - mit Mikrofon und ganz viel Aufmerksamkeit auf mich  aber er hat gesagt, dass es eine gute Frage war! (ich fragte, ob es stimmt, wenn Leute bloß so laktosefreie Sachen konsumieren, die Laktaseproduktion zurückgeht- ja schon aber die geht danach eh wieder in die Höhe wenn sie wieder "normal" essen)

Lustigerweise war dort ein Stand von Minus L Omira und ich hab gleich mit dem Verkaufsleiter geredet, wie es mit einem Praktikum aussieht - also mal nicht schlecht!  Hab gleich die neue Minus L Vollmilchschokolade probiert und die schmeckt ur gut!  sie sollte eh demnächst bei uns zu kaufen sein!

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 22, 2010, 08:58 »

wow supi.. hört sich ja gut an...! 

ja die schoki gibts schon bei uns..also teilweise..schmeckt gut gell!   

sonst gehts mir gut, danke... bin gespannt was du alles schönes lernst.. halt uns am laufenden!! 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: