Februar 09, 2012, 00:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ohrlöcher, Tattoos etc  (Gelesen 874 mal)
Coccinelle
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: März 28, 2010, 17:27 »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier auch mal wieder.
Bei mir hat sich einiges geändert, ich bin umgezogen, habe eine neue Arbeitsstelle und habe mich von meinem Freund getrennt.
Mit meiner HIT geht's mir momentan zum Glück sehr gut :)

Nun hab ich zwei Fragen:

1. ich habe mir etwa eine Woche bevor erstmals bei mir HIT-Symptome auftraten an beiden Ohrläppchen zweite Löcher stechen lassen. Meint ihr das steht in irgendeinem Zusammenhang? Diese sind dann aber geeitert und ich musste sie leider zuwachsen lassen.
Nun hätte ich sie aber gerne wieder, würde mir gern welche stechen lassen. Meint ihr, dass das Auswirkungen auf die HIT haben kann?

2. ich überlege ja schon seit langem ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Das einizige was mich daran hindert ist die Angst vor einer Allergie? Meint ihr, dass das Risiko aufgrund der HIT verstärkt ist? Hat sich von euch jemand tättowieren lassen, als er schon HIT hatte und wie geht es euch damit?

Vielen vielen lieben Dank jetzt schon für eure Hilfe, ich hoffe es geht euch allen gut :)

Sarah
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 29, 2010, 08:41 »

stress, aufregung setzt histamin frei.. könnte also möglich sein....

vorm tattoo musst einen nickelallergietest machen was ich so weiß, bin selbst nicht tattowiert.. vielleicht kann dir dazu ja wer anderer infos geben 

Coccinelle
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 29, 2010, 23:54 »

Aber der Stress oder die Aufregung vergeht ja nach dem OHrloch-Stechen wieder...also ein Auslöser auf Dauer kann das ja nicht sein oder?
Ich werd es morgen einfach wagen und mich auch im Tattoo-Studio beraten lassen.

Danke dir :)
marlenchen
jr. kuhrty
**

LI, FM und leichte HIT

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 30, 2010, 20:10 »

ich hab mich letztes jahr trotz hit tätowieren lassen. ich hatte ein paar tage vorher zwar einen ausschlag am bauch, der nach dem stechen wieder weg war, also kann's sein, dass es von der nervosität kam, oder auch von den medikamenten, die ich davor eingenommen hatte, aber ansonsten gab's keinerlei probleme! und sobald's losgeht, ist die nervosität auch vorbei! :)

lg, m
Coccinelle
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 01, 2010, 18:02 »

Danke für die Antwort marlenchen !
Ich war vor paar Tagen beim Tätowierer zum Informieren und nun am Austüfteln eines Motivs...ich werd es also machen :)
Maxx
jr. kuhrty
**

FI // HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Mai 27, 2010, 09:01 »

Ich würde und werde es auch machen.. 
Schlumpfine
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 27, 2010, 16:31 »

Hallo Sarah!

Hab seit Kindheit Ohrlöcher und lange bevor die HI bekannt wurde hab ich mir ein Tatoo machen lassen. Hatte gar keine Probleme damit, ist schön abgeilt. Hab aber auch eine Nickelallergie, wußte gar nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Die Ohrlöcher sind mir anfangs auch immer geeitert, mitlerweile hab ich sogar eines vorne am Ohr (bei dem Knubbel). Ich muss allerdings immer echte Ohrringe tragen, Modeschmuck geht nur stundenweise.

Tatoo ist allerdings so eine Sache, es geht halt nimmer weg. Ich bereue es nicht, aber ich weiß nicht, ob ich es mir heut auch machen lassen würde. Ist ja doch nicht so ganz natürlich, die Farbe?!

lg
schlumpfine
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: