nein hab ich nicht mehr machen lassen - solange es mir gut geht brauch ich das aber auch nicht nochmal anschauen lassen war nicht grad günstig...
da geht ich davon lieber noch 2x therapie...
mein darm hat sich durch die therapie so erhohlt das ich zb. keine verdauungsrückstände mehr hab... fürher kam einiges unverdaut mit raus, jetzt kann ich das nicht mehr sagen was da mit raus kommt - früher schon

desensibilisierungstherapie hatte ich auch schon hinter mir.. letzten november 2009 - hab ich durchs astma neuen test machen müssen, war alles noch viel schlimmer zurück gekommen..
heuer hab ich nach der therapie 2x noch meinen asthmaspray braucht u seitdem nie mehr wieder...
durch deinen verminderten IGAmangel reagiert der körper auf sehr vieles im essen - ich hab auch mal eine allergische reaktion auf walnüsse bekommen mit schlimmen magenbrennen, dickes gesicht.. da war ich echt schockiert u ab den zeitpunkt war klar ich muss jetzt was ändern ....
ich geh nach wie vor zu therapie - da mein immunsystem so derart geschädigt ist das es langsam besser wird..aber schon alleine dass mein darm so gut geworden ist u ich nicht immer an der kippe zum DF stehe - werd ich das weiter machen...
ich nütze es auch jetzt ich hab mir eine rippe gebrochen - dazu gleich mehr in einem extra thread

halt mich am laufenden ob dir das mittel hilft - ich drück dir die daumen!!!
gute besserung !