Mai 22, 2012, 16:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mein stuhlbefund ist da  (Gelesen 6237 mal)
geraldo197
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: November 24, 2011, 12:42 »

@JAcky
Da Du ja fast geheilt zu sein scheinst, wie haben sich die Werte denn verändert? Hast Du nochmal (jetzt nach ca. 1,5 Jahren) eine Stuhluntersuchung bei Ganzimmun gemacht?
Ich habe exakt die gleichen hohen Werte für Clostridien species; stark verminderte IgA Werte, kein Candida.
Dr. Ledochowski hat mir für IgA Colimune verschrieben, ist gegen Darmreizungen; Um die Clostridien einzudämmen nehme ich Verdauungsenzyme Kreon 25000, entweder 1 oder 2 Kapseln je nach Mahlzeit, vor allem um Eiweiss besser zu verdauen und Clostridien nicht noch zu füttern. Tierische Eiweiss und Fette zu reduzieren ist halt problematisch wenn man FM hat und auch Kohlsorten...meiden soll (auch wegen DDFB).
Allergien habe ich und bekämpfe sie seit 9 Monaten mit Grazax (Desensibilisierungstherapie), ist auf 3 Jahre ausgerichtet. Dazu bei Bedarf Aerius Antihistaminika; Probiotika nehme ich zeitweise, Kanne Brottrunk ebenfalls, um das Darmmilieu wieder zu stabilisieren. Clostridien sind anerobe Bakterien, damit oxydiere ich seit 2 Wochen meinen Darm (Oxypowder, dann Oxydarm).
Ich hoffe dieser Mix wird mir helfen, das Darmmilieu mit all seinen Facetten in den Griff zu bekommen...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: November 30, 2011, 15:53 »

nein hab ich nicht mehr machen lassen - solange es mir gut geht brauch ich das aber auch nicht nochmal anschauen lassen war nicht grad günstig...

da geht ich davon lieber noch 2x therapie...

mein darm hat sich durch die therapie so erhohlt das ich zb. keine verdauungsrückstände mehr hab... fürher kam einiges unverdaut mit raus, jetzt kann ich das nicht mehr sagen was da mit raus kommt - früher schon 

desensibilisierungstherapie hatte ich auch schon hinter mir.. letzten november 2009 - hab ich durchs astma neuen test machen müssen, war alles noch viel schlimmer zurück gekommen..

heuer hab ich nach der therapie 2x  noch meinen asthmaspray braucht u seitdem nie mehr wieder...

durch deinen verminderten IGAmangel reagiert der körper auf sehr vieles im essen - ich hab auch mal eine allergische reaktion auf walnüsse bekommen mit schlimmen magenbrennen, dickes gesicht.. da war ich echt schockiert u ab den zeitpunkt war klar ich muss jetzt was ändern ....

ich geh nach wie vor zu therapie - da mein immunsystem so derart geschädigt ist das es langsam besser wird..aber schon alleine dass mein darm so gut geworden ist u ich nicht immer an der kippe zum DF stehe - werd ich das weiter machen...

ich nütze es auch jetzt ich hab mir eine rippe gebrochen - dazu gleich mehr in einem extra thread 

halt mich am laufenden ob dir das mittel hilft - ich drück dir die daumen!!!

gute besserung !

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: