Februar 09, 2012, 03:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kennt jemand sowas?  (Gelesen 536 mal)
Regie88
baby kuhrty
*

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Profil anzeigen
« am: März 22, 2010, 19:02 »

Hallo Leute,

bin neu hier und muss jetzt unbedingt mal was fragen.
Also ich habe seit 7 Jahren beschwerden immer einmal im Monat an nur einem Abend einen richtigen allergischen Anfall.  und Atemnot. Nach einer Stunde ist die Sache rum. Nach ewigem Suchen in Foren etc kam ich auf HIT und hab mit meinem Arzt gesprochen. Ich habe diese Beschwerden nur während meiner Mens oder kurz davor oder danach. Mein Arzt und ich einigten uns auf eine Eliminationsdiät die ich jetzt seit etwa 8 Wochen mache. Ich bin beschwerdefrei... bis auf einmal (erstaunlicherweise mitten während dem Pillenblister) da hatte ich gereiftes argentinisches Rinderfilet gegessen. Aber da hatte ich nur  keine Atemnot :)

Da ich jetzt beschwerdefrei bin scheint es ja am Histamin zu liegen.
Kennt jemand solche Symptome nur um die Zeit der Mens rum??
Nach 7 Jahren scheine ich endlich die Lösung gefunden zu haben. Erstaunlicherweise habe ich aber noch in keinem HIT Forum sowas gelesen. Und ich frage mich jetzt natürlich auch, da ich mitten im Pillenblister sogut wie nie allergische Symptome zeige, ob es ausreicht kurz vor, während und kurz nach der Mens histaminarm zu essen. Oder vielleicht Antihistaminika???
Hoffe ich bleibe weiterhin beschwerdefrei, wünsche mir richtig eine HIT nach 7 Jahren mit so heftigen Anfällen und höllischer Angst! Dann weiß ich wenigstens was es ist.

Würde mich sehr über Antwort freuen. Danke schonmal

LG
Regie

Lernen kann man nur rückwärts, leben nur vorwärts
Lilly
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 25, 2010, 12:23 »

Liebe Regie!

Ja, das kenne ich. ich muss zuerst sagen, dass jegliche Allergietests (Brick-tests) und diese Histaminabbautest bei mir immer negativ waren. mit Reiki ausgetestet, sieht das ganz anders aus - eher der Realität entsprechend. Ich habe auch ca. 1 bis 2 Tage im Monat (meist um den Eisprung) eine starke allergische Reaktion, jedoch in der Früh. mit zuschwellenden Augen, zuher Nase, jucken im Rachenbereich, Lichtempfindlichkeit, roten Flecken und Hitze auf der Haut. mir hat bis jetzt noch niemand sagen können woher das kommt und was man dagegen macht. Ist wie gesagt offensichtlich von meinem Zyklus abhängig und vergeht nach ca. 2 Stunden. ich habe auch HIT unter Verdacht. Antihistaminiker helfen bei mir zwar, machen aber sehr müde. ich versuche halt Histamin zu meiden, dann ists glaube ich besser. Da ich keine Laktose, Fruktose und Milcheiweiß vertrage, ists bei mir nicht so ganz einfach, was bei mir von was kommt. Aber eigentlich halte ich mich brav an meine Diät.

auf jeden Fall du bist nicht alleine!
Sorry, dass ich nicht wirklich helfen kann

glg Lilly

lasst uns Toleranz üben
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 25, 2010, 12:55 »

vielleicht habt ihr beide auch eine "versteckte Allergie"

schaut euch da mal das video und die infos an ! versteckte allergie ist eine verzögerte reaktion auf das nahrungsmittel.. 12-48h später (!)

http://www.laktobase.at/forum/index.php/topic,1419.0.html

Sunny7
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 28, 2010, 15:02 »

Hey!!!

Ja, genau diese Symptome sind bei mir auch aufgetretten, war deswegen auch beim Frauenarzt. Dieser hat mir wieder die Pille verschrieben, seither bin ich an diesen Tagen absolut beschwerdenfrei..... Aber während der Pillenpause und meiner Tage achte ich besonders darauf, nichts histaminhaltiges zu essen.......
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: