Mai 22, 2012, 16:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches Mehl bei HIT  (Gelesen 1262 mal)
loidl44
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: März 17, 2010, 15:56 »

Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und habe mich in den letzten Wochen schon viel über HIT informiert. Jetzt habe ich gelesen, dass auch Dinkelmehl Histamin enthält. Mit Reismehl kann man ja scheinbar nicht backen. Was für Mehl kann man dann verwenden????????

Danke für Eure Antworten!
saleya
Gast
« Antworten #1 am: März 17, 2010, 22:47 »

Hallo,
ich verwende Dinkelmehl und habe kein Problem damit:-) Versuch am besten, aber es sollte normalerweise gut gehen.
saleya
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 18, 2010, 14:39 »

Was ist gegen gutes altes Weizenmehl zu sagen? Vollkornmehl, Roggen, Gerste, Hafer, Mais
Sollte alles bei HIT kein Problem sein
saleya
Gast
« Antworten #3 am: März 20, 2010, 11:15 »

Hallo Carina,
ich habe Probleme mit Weizen (bekomme Schwindel und Herzrasen) und die Uniklinik in Frankfurt hat mir gesagt dass es typisch bei HI wäre...Vielleicht liegt es an FM?

saleya
Babs
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 21, 2010, 11:52 »

Ich verwende immer Dinkelmehl.
Weizen ist eigentlich nicht gut hab ich gelesen und auch bei mir selber festgestellt. Beim Dinkelmehl gibt es helles und auch dunkles (Vollmehl)
Beim Brot,etc... nehm ich immer Vollmehl, wird dann halt alles dunkel, stört mich nicht.
Wenn ich etwas mache wo andere mitessen nehm ich helles Dinkelmehl, bis jetzt hat noch nie jemand den Unterschied gemerkt, dass es kein Weizenmehl ist.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 22, 2010, 13:27 »

also ich vertrag semmeln und brote auch nicht gut... evtl sollte mal eine allergie abgeklärt werden auf weizen etc?

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: