Mai 22, 2012, 16:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo ist ein geeigneter Arzt / Labor für HITler in OÖ  (Gelesen 663 mal)
loidl44
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: März 15, 2010, 17:33 »

Hallo an Alle.
Ich bin seit heute in diesem Forum und hätte gleich mal eine Frage an Euch:
Vor ein paar Wochen habe ich einen Blut/Gentest auf HIT machen lassen und der Wert war leicht erhöht. Das Beschwerdebild kennt ihr ja eh alle. Mein Bruder hat das auch.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob es von Vorteil ist, eine weitere Behandlung von einem fachkundigen Arzt durchführen zu lassen, da ich noch immer nicht genau weiss, was ich essen soll/kann und was nicht.
Danke für Eure Antworten.

gertsch
baby kuhrty
*

LI, FI, Pollen, Gräser, Schimmelpilz

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 11, 2010, 23:59 »

hahaha Hitler!! geil
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 12, 2010, 08:08 »

weißt du wieso der wert leicht erhöht ist? vielleicht hast eine allergie und dadurch einen erhöhten wert...also allergien würd ich noch anschauen lassen!

wenn du sonst gut klar kommst mit deiner diät und wenn weißt von welchen produkten die beschwerden kommen, glaub ich, brauchst du sonst keine therapie! die diät kann dir keiner vorschreiben - du bekommst eh nur tipps...da muss man leider selbst bissl austesten! 

viel erfolg für deine ernährungsumstellung 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: