Februar 09, 2012, 03:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mein neues kampfgewicht .. ...  (Gelesen 1207 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: März 04, 2010, 19:00 »

51,5 kg 

mich schockt das grad etwas.. seit DEZ ess ich ja fast keine KH! seit 14 tage gar keine nudeln, kein brot, keine semmel etc.  ob das jetzt nur von dem is?  im herbst hatte ich noch fast 58kg

also weiter darf jetzt net mehr runter...  muss mehr naschen 

wollt das nur mit euch teilen!  bin gespannt... hab gester und heute wieder KH gegessen (kartoffel,semmel) -> 

peppa_ann
baby kuhrty
*

FM und LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 04, 2010, 23:28 »

51,5kg sind ja echt ziemlich wenig!  mein größtes problem ist leider auch, dass ich sehr schnell abnehme...hab seit der diagnose schon 4 kg verloren 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 05, 2010, 07:57 »

also ich bin seit meiner fruktosearmen diät auch wieder auf mein ursprüngliches gewicht, das ich jahrelang hatte, zurück gegangen. sind aber nur 2 kg...also nicht so viel weniger wie bei euch 

@ jacky: ist ja echt merkwürdig - vielleicht hast wirklich a problem mit die enzyme. wenn sofort  hast nach kohlenhydraten. kannst ja muskelaufbau-training machen - die muskeln wiegen auch ordentlich 
puppe
baby kuhrty
*

milchprodukte

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 05, 2010, 08:46 »

@ jacky: wie kannst du ohne kh überleben?? kannst du mal kurz schreiben, was du so isst? zum frühstück oder abends??? ich kann ma das gar nicht vorstellen..
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 05, 2010, 10:20 »

Jacky, kannst dich gleich bei Austrias Next Topmodel anmelden 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 05, 2010, 11:07 »

also ich tu nix frühstücken   ist eigentlich nicht gut... ich weiß  

mittags ess ich dann, cremesuppen oder fisch/fleisch mit verschiedenen gemüse wie (buttergemüse, mexicogemüse, rahmgemüse) mach halt alles selbst da ich zu hause arbeite..oder was mit linsen und fleisch/gemüse...

abends eierspeis oder omlette, käse mit apfel, paprika oder gurke...bohnen,maissalat, schinkenrollen (mit rahmsauce:gefüllt mir mais, erbsen usw.) wurstsalat: putenwurst,käse,mais, parika,käse. oder abends oft nur ein stück fisch, natur joghurt: mit bissl obst, ab und zu eine "kleine hand" walnüsse dazu, honig, haferflocken.

und was wichtig is, gerade am anfang aufhören zu essen, wenn ma satt ist.. wir essen oft zu viel in uns rein.. jetzt is es so, dass ich gleich mal satt bin, den magen kann man trainieren!  

und LANGSAM ESSEN - VIEL KAUEN!  

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 05, 2010, 11:08 »

genau !  eusa_sick   

Jacky, kannst dich gleich bei Austrias Next Topmodel anmelden 

puppe
baby kuhrty
*

milchprodukte

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: März 05, 2010, 17:54 »

alles was du aufgezählt hast, könnt ich ohne brot, reis, erdäpfl nudeln usw gar nicht runter kriegen. respekt!
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: März 08, 2010, 09:02 »

bald kann man durch dich aber mit ner Kerze durchschauen!!
Wie wärs ich schenk dir 5kg? 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Mai 07, 2010, 13:00 »

jo gern carina - jetzt steh ich schon auf 49kg - des geht gar net.. hab 2 neue hosen kaufen MÜSSEN weil mir keine einzige mehr passt.. auch röcke... alter.. die hängen weißt eh wo 

will meinen braunen rock anziehen morgen auf da hochzeit.. aber den muss i ENGER machen 

und so schreib ich noch brav tagebuch mit... histamin is teilweise ganz schlimm.. also vorallem wenn ich mehr davon esse zb. shrimps, tomaten, melanzani 

wenn ich aber nur shrimps esse dann gehts besser... bohnen machen auch probleme.. ist mir früher auch nicht so aufgefallen... kartoffeln gehen nach wie vor am besten... auch glutenfreie nudeln (reisnudln) hab aber die woche mal wieder 2 semmeln veruscht... hatte bauchgrummeln aber kein bauchweh... dann etwas später  und kopfweh aber da hab ich auch bohnen und erdbeeren gefuttert....

naja ich beobachte weiter... 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Mai 07, 2010, 14:35 »

Was sagt der doc dazu?

Langsam wirds doch echt besorgniserregend
saleya
Gast
« Antworten #11 am: Mai 08, 2010, 19:39 »

Ich habe letztes Jahr 10 Kilos abgenommen und wog plötzlich nur noch 48 Kilos. Mein Arzt hat mir erklärt dass mein Darm so belastet von HI und FI war dass er die ganze Vitaminen und Essen nicht mehr richtig verwertet hat, deswegen die Gewichtsabnahme.

Vielleicht solltest Du vorsichtshalber eine Magen-Darmspiegelung machen..?

Ich habe inzwischen 2 Kilos zugenommen und wiege jetzt 5, würde aber so gerne noch 3 zunehmen...
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Mai 10, 2010, 08:53 »

ich glaub mein darm kann die vitamine usw. auch nicht mehr gut aufnehmen...hab zwar keine probleme mit dem gewicht, aber dauernd verdauungsprobleme und ich bin ziemlich infektanfällig geworden - werd wahrscheinlich auch eine spiegelung machen (wenn dann gleich von oben und von unten, weil ich mit dem sodbrennen auch probleme hab).

@ jacky: hast den doc schon wg. deiner gewichtsabnahme interviewt?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Mai 10, 2010, 09:26 »

seit ich kein brot esse und selten nudeln etc esse hab ich die gewichtsprobleme.... jetzt ist das halt fraglich ob das an dem liegt.. am weh hab ich viiiiiiiel gefuttert...... frühstück 2 semmeln (glutenfreie_) 2 eier... und dann an NM cordon mit pommes und salat... (war ja wieder mal auf einer hochzeit) und mitternacht vorkornweckerl mit bissl gulasch.... und   

hatte keine probleme... kein kopfweh etc    mal sehen - jetzt hab ich die semmeln usw recht gut vertragen - evtl lag das alles an der gestörten darmflora....

musste zwar gestern dann 3x aufs klo aber kein DF  und DAS ist sehr viel wert!!!!

was ich die woche nicht vertragen hab war ein risotto vom bofrost  hatte am abend dann DF ... schreib ja brav alles mit...

arzt hab ich jetzt auch einen guten empfohlen bekommen, der is bei mir in der nähe... da lass ich mal alles checken....  hatte aber die letzte 3 wochen sowas von keine zeit.. aber jetzt wirds schon besser..... 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Mai 10, 2010, 11:37 »

na dann aber jetzt bald ab zu dem Arzt....

von der Menge her klingt es nämlich nicht als würdest du zu wenig essen...
wobei 3mal täglich auch noch nicht normal ist...
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: