Februar 09, 2012, 08:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Darmspiegelung  (Gelesen 772 mal)
verena999
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: April 11, 2010, 15:18 »

Halli hallo,

folgende Frage: am Dienstag hab ich eine Darmspiegelung. Hat das schon wer von euch gemacht und wann bin ich denn da wieder fit um arbeiten zu gehen? Hat euer Darm dann danach noch verrückt gespielt oder war danach recht schnell wieder der Vor-der-Darmspiegelung Zustand hergestellt?

Liebe Grüße!
peppa_ann
baby kuhrty
*

FM und LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 11, 2010, 18:12 »

Also bei mir war gleich danach alles wieder in Ordnung. das einzige was war is dass ich am Abend ein bissl Bauchkrämpfe hatte, weil sie während der Untersuchung Luft hineinblasen. 
« Letzte Änderung: April 11, 2010, 18:15 von peppa_ann » Gespeichert
verena999
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 11, 2010, 19:57 »

Vielen Dank, das hört sich ja schon mal gut an =)

Und wie war der Tag davor? Muss morgen zwischen 14 und 18 Uhr insgesamt 4 Liter mit aufgelöstem Abführmittel trinken. Krieg ich dann überhaupt etwas Schlaf in der nach oder renn ich da in der Nacht auch noch die ganze Zeit aufs WC??

Maaah hab voll Panik 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 12, 2010, 08:48 »

bei mir wars vor der operation so, dass ich abführmittel nehmen musste. hatte den ganzen nachmittag df! aber in der nacht war nix mehr los...ist wahrscheinlich bei jedem anders 

viel glück für deine spiegelung!!
peppa_ann
baby kuhrty
*

FM und LI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 12, 2010, 10:10 »

Also bei mir war es auch so wie bei der Sandra! Den ganzen Nachmittag, bin ich alle 5 Minuten aufs Klo gerannt, aber in der Nacht war dann gar nix mehr los...weil der Darm ja irgendwann leer is, wenn nix mehr nachgefüllt wird! 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: