Februar 09, 2012, 08:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mehl  (Gelesen 2483 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Juli 23, 2009, 17:03 »

@thanos: nicht schlecht ja 

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Juli 24, 2009, 11:27 »

In letzter Zeit komme ich mir schon wie ein richtiger Querulant vor, bei der Menge an Beschwerden, die ich so schreibe 
VivalasVegas
Gast
« Antworten #17 am: Juli 24, 2009, 12:39 »

selbst erkenntnis ist der erste schritt 
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Juli 30, 2009, 13:26 »

Es gibt Antwort von Mantler. Das Geheimnis ist gelüftet. Ich habe aber auch gleich gefragt, warum da überhaupt Milchpulver enthalten war. Mal sehen was sie sagen. Hier mal die Antwort wegen der Kennzeichnung.

"Das Glutenfreie Mehl ja kein Mehl ist das aus einem Korn gemahlen wird so wie Weizen oder Dinkelmehl sondern eine Mischung aus Sojamehl Guarkernmehl Maisstärke und Sojalecithin. Dieses Mehl ist universell einsetzbar zum backen und kochen. Früher hatten wir Magermilchpulver in diesem Produkt. Doch auf Wunsch unserer Kunden haben wir das Milchpulver entfernt um dieses Produkt auch für Zölliakie kranke Menschen mit laktoseintoleranz geeignet herzustellen."
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Juli 30, 2009, 13:35 »

Warum früher Milchpulver enthalten war, wurde auch beantwortet:

"Dies war aus rein geschmacklichen Gründen. Da es für uns am wichtigsten ist ein sehr vielseitiges und schmackhaftes Produkt zu erzeugen. Viele Kunden geben nun anstatt Wasser Milch in das Rezept,da Sie darauf schwören das Brot Gebäck wird dadurch besser."
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Juli 30, 2009, 16:15 »

aja also doch mehl und laktose 

VivalasVegas
Gast
« Antworten #21 am: Juli 31, 2009, 06:08 »

also ein schummel mehl 
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: August 03, 2009, 11:49 »

Noch eine Antwort bezüglich dem Mehl. Ich hab dann noch geschrieben, dass es ja jedem selbst überlassen ist, ob man Milch oder Wasser verwendet. Ehrlich gesagt finde ich die Aussagen unlogisch. Und der letzte Satz ist doch auch eigenartig. Warum sollte Milchpulver teuer und glutenfrei sein? Was hat Milch mit Gluten zu tun????

"Ja es ist dem Kunden selbst überlassen was er für sein Brot verwendet, jedoch hatten wir früher Milchpulver in der Mischung da es geschmacklich besser war. Da wir eine Mühle sind ist unsere Produktentwicklung auf dem Sektor Brot und Gebäck sowie Kuchen ausgerichtet.
Es stimmt das Mehl auch für andere Sachen eingesetzt wird jedoch habe ich Ihnen auch schon geschrieben das unser Mehl universal einsetzbar ist und genau so zum Kochen verwendet werden kann.
Und die Hauptverwendung von Mehl ist Brot und Süßwaren.
Wegen der Vermutung das es nur ein günstiger Füllstoff ist möchte ich Ihnen nur sagen das dieser Rohstoff nicht günstig ist da er ja garantiert glutenfrei ist."
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: August 03, 2009, 15:16 »

????? warum ist dann überall milchzucker drin, wenn er nicht günstig sein soll????
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: November 25, 2009, 16:26 »

Hallo liebe Leute,
ich hoffe es geht allen gut, melde mich nach 5 Wochen Australien wieder zurück. Mittlerweile warten bei mir schon die letzten 2 Ausgaben vom Konsument Magazin darauf gelesen zu werden. Ich habe nur mal kurz reingeschaut und siehe da, sie haben die Geschichte mit dem Mehl abgedruckt. Ich werde die Seite bei Gelegenheit einscannen. Bringt ja doch manchmal etwas Dinge zu hinterfragen. Denn wenn es einmal im Konsument ist, ändern viele Firmen dann auch das Produkt. Natürlich nicht immer, aber doch oft genug.
« Letzte Änderung: November 25, 2009, 17:53 von Thanos » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: November 26, 2009, 13:16 »

okay super!!

..und willkommen zurück!   

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: Dezember 07, 2009, 08:47 »

welcome back!

Und wie wars in Australien?
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: März 16, 2010, 07:45 »

hey super!
mal schaun ob sich da was ändert.
Gehört eh viel öfter darüber informiert und berichtet damit die Leute bescheid wissen und die Firmen reagieren müssen.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: