Februar 09, 2012, 03:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: An die Frauen: Aufbau der Scheidenflora?!?  (Gelesen 1967 mal)
Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« am: Februar 21, 2010, 16:58 »

Hallo!

Ich leide im Moment an einem immer wiederkehrenden Vaginalpilz, vom Gyn wurde der erstmal mit Canestenzäpfchen und -salbe behandelt, verschwand dann und kommt aber immer wieder. Nun werden immer wieder Milchsäurepräparate zum Aufbau der Scheidenflora empfohlen: Döderlein-Zäpfchen, Vagiflorzäpfchen,...enthalten aber auch alle nebenbei noch Laktose. Ob die Laktose auch über die Vaginalschleimhaut in den Körper geht und Probleme verursacht weiß ich leider nicht,..die Apotheker und der FA auch nicht..
Wer hat Erfahrungen damit oder kann mir ev. auch etwas anderes empfehlen zum Aufbau der Scheidenflora?? Ein Probiotikum nehm ich schon für den Darm (wird ja auch immer empfohlen) und entgifte im Moment sehr stark, dass dürfte das Problem sein..
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 22, 2010, 07:55 »

ich hatte das problem auch eine zeit lang...ist aber dann weggegangen. wird dein partner mitbehandelt? der muss nämlich auch die creme anwenden, sonst steckst du dich immer wieder an.

bei mir ging alles mit canesten-zäpfchen und creme weg...das letzte mal (nach antibiotika) hab ich döderlein-med bekommen - haben auch gut geholfen. da hab ich nicht einmal eine creme gebraucht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: