Mai 22, 2012, 16:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Allergische Reaktion bei Übernächtigkeit?  (Gelesen 689 mal)
frigorifico
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Februar 14, 2010, 20:41 »

Hallo!

Trinke seit mehr als 6 Monaten keinen Alkohol mehr, da ich bisher immer vermutet habe dass ich desswegen am nächsten Tag schnupfen bekommen (HIT halt).
Das komische ist jetzt allerdings, dass auch wenn ich auf Partys gehe (ist jetzt 2 mal passiert) und keinen Alkohol trinke am nächsten Tag trotzdem diesen ominösen rinnenden klar wässrigen Schnupfen bekomme.

Auf der ersten Party habe ich nur Cola getrunken ist zwar nicht das beste so wegen HIT.. aber der Schnupfen war so wie als hätt ich 3 Bier getrunken.
Dann hab ich mir gedacht.. tja also das mit viel Cola trinken lässt du lieber.

Gestern habe ich Apfelsaft gespritzt getrunken. Ein Getränk dass ich sonst auch zum Essen trinke ...und wieder dieser Schnupfen.

Daher denke ich mir vielleicht liegt es an der übernächtigkeit. Ich meine vielleicht finden wichtige Abläufe im Körper nur während dem ruhigen Schlaf statt und nicht wenn man erst um 4 ins Bett kommt. Leber könnte ich mir zum Beispiel vorstellen dass die dann nicht richtig abbauen kann.. aber kenne mich halt auch zu wenig aus.
Natürlich hat die dehydrierung auch ein bissl mitgespielt aber würde halt gern wissen ob jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht hat.

Lg
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 15, 2010, 09:27 »

Kenne ich so nicht, wenn ich nichts trinke, bin ich vielleicht müde am nächsten Tag wenns spät geworden ist, aber HIT Symptome hatte ich noch nie, höchstens Augenbrennen, wenn viel gequalmt wurde.

Hast vielleicht was gegessen auf der Party?
frigorifico
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 28, 2010, 16:41 »

Hm.. habe damals nichts besonderes gegessen.

War das WE bis halb 6 weg, habe aber viel Wasser (und sogar 2 Colas) getrunken und hatte keine (zusätzlichen) Beschwerden. Als dürfte es das wohl nicht sein.
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 01, 2010, 07:43 »

histamin ist ja auch für den schlaf-wach-rhythmus zuständig - vielleicht gibt es da auch einen zusammenhang, wenn man übernächtig ist. weiß aber nichts genaues darüber!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: