Mai 22, 2012, 16:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eliminationsdiät??  (Gelesen 799 mal)
sylvi83
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Februar 09, 2010, 09:18 »

Hallo!

Ich bin noch ganz neu - bei mir wurde vor einigen Wochen eine Fructose - Intoleranz festgestellt! Nachdem ich jetzt auf meine Ernährung achte, sind meine Magen - und Bauchbeschwerden auch besser geworden!
Der eigentliche Grund aber, warum ich die ganzen Tests usw. gemacht habe, war, dass ich seit ca. 1 Jahr immer wieder an Schwindelattacken, plötzlichem Kopfweh (dass auch Tage durchdauern kann) leide, und das Gefühl habe, dass sich mein Brustkorb immer wieder zusammenzieht, so als hätte ich einen Muskelkater in der Brust und ich hab dann das Gefühl keine Luft zu bekommen - war auch schon bei einer Gesundenuntersuchung - daher also alles in Ordnung - jetzt bin ich auf die HIT gekommen und wollte nun fragen, ob ihr es besser findet, wenn man die HIT durch eine Eliminationsdiät oder durch einen Test (ich hab gehört, dass es sowas gibt) herausfindet! Wie habt ihr das gemacht?

Bin für jede Antwort dankbar!

lg
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 09, 2010, 10:39 »

also auf alle fälle würd ich ein ernährungstagebuch schreiben inkl symptome etc. das hilft auch dem arzt weiter... dann hast du bald eine kleine liste mit nahrungsmitteln die dir evtl. nicht gut tun...  was auch zu beachten ist das histamin wirkt immer 2x also bei mir is das so.. kurz  nach dem essen und dann am nächsten tag/morgen zb. wenn dann alles im darm ist und der kreislauf hoch kommt...

HIT kann man mittels bluttest und stuhltest bestimmen lassen.... nähere infos findest du auf der histaminbase 

wünsch dir viel spaß hier bei uns

sylvi83
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 09, 2010, 11:36 »

Also kann es schon sein, dass die "Nachwirkungen" erst am nächsten Tag auftreten? Bei mir beginnt das ganze meistens am Morgen nach dem Aufstehen..! Ich habe was von dieser Kartoffel - Reis Diät gelesen, die man 1 woche lang halten sollte - sollten dann alle Beschwerden weg sein, dann ist eine HIT wahrscheinlich! Und dann langsam die einzelnen Nahrungsmittel dazuprobieren! Was haltet ihr davon - ich bin nämlich momentan mit der ganzen Sache ein kleines bißchen überfordert  - will nicht schon wieder zum nächsten Arzt laufen - vor allem nachdem mich meine Umgebung sowieso schon für etwas verrückt und dramatisch veranlagt hält!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: