Hallo!
Lese jetzt schon seit einiger Zeit im Forum und habe mir gedacht es wär jetzt langsam mal an der Zeit mich vorzustellen.
Also Ich heiße Richard bin 21 Jahre alt und komme eigentlich aus Wien bzw. Wienumgebung, und bin im Juli 2009 nach meinem Zivildienst mit meiner Freundin zusammengezogen und wohne seitdem in Graz.
Bin sehr an persönlichem Kontakt mit Histaminintoleranzgenossen/innen interessiert. (habe übrigens auch LI) Würde mich irsinnig freun mal persönlich mit anderen zu reden die mit einer HIT leben und nicht immer der sein zu müssen der anderen erklärt warum er lieber beim Mineralwasser bleibt. ;)
Also kurz und bündig.
Seit 2005-2006 Laktoseintoleranz.. (das hat für micht bis Sommer 2009 bedeutet keine Milch und kein Joghurt) Bei Topfen, Butter, Käse.. kein Problem.
Seit Ende 2008 erste Symptome auf HIT.
Seit August 2009 nach Wurminfektion und Antibiotikaeinnahme, chronische Stuhlprobleme.
Seit August 2009 diagnostizierte HIT.
Die letzten 6 Monate waren für mich extrem schwer, und lehrreich zugleich.
Habe etliche Sachen schon abklären lassen und ja.. bis jetzt noch nix rausgekommen.
Ich pesönlich leide mehr unter den Durchfällen als unter der HIT und LI.
Bekomm den einfach nicht weg, trotz Diät, Probiotika etc. aber mehr dazu vielleicht in einem anderen threat.
yeah thats me..
Lg Richard