° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
Juli 30, 2010, 00:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ATV Life sucht Singles für Kochsalon  (Gelesen 265 mal)
swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« am: Februar 15, 2010, 07:11 »

Liebe geht durch den Magen…
Wenn du diese Meinung teilst, ein Genussmensch bist und einmal in einem ungewöhnlichen Rahmen neue Leute kennen lernen willst, dann bist du genau richtig für den „liebenswerten Kochsalon“.

Denn bei diesem Kochsalon treffen sich Singles um gemeinsam einen netten Abend zu verbringen, sich in ungezwungener Atmosphäre bei der Zubereitung von Speisen näher zu kommen und vor allem um gemeinsam zu genießen. Im Vordergrund stehen dabei nicht Kochkünste, sondern der Wunsch neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam zu essen!

Normalerweise kostet die Teilnahme an diesem Kochsalon 48€ pro Person, doch im Rahmen eines Drehs für die neue Fernsehsendung „ATV Life“ kannst du völlig kostenlos dabei teilnehmen! Einzige Voraussetzung ist, dass du nichts dagegen hast an diesem Abend gefilmt zu werden und eventuell ein kurzes Statement vor der Kamera abzugeben wie dir denn der Abend gefallen hat.

Der „liebenswerte Kochsalon“ findet am Mittwoch, den 17. Februar ab 19 Uhr im Restaurant Wrenkh (Bauernmarkt 10, 1010 Wien) statt.

Wenn dich das anspricht, dann kontaktiere mich bitte so schnell wie möglich per Nachricht oder mit einem kurzen Mail (Kontaktdaten und Telefonnummer) an kochsalonwien@gmail.com. Ich melde mich dann mit genaueren Infos! Eine Zusage verpflichtet zur Teilnahme!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: