° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
Juli 30, 2010, 00:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sorgenfreier Pizzagenuss für alle: Original Balance laktosefrei  (Gelesen 901 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« am: Februar 02, 2010, 10:22 »

http://www.wagner-pizza.de/default.aspx?PID=1111

sandra
Moderator
supa kuhrty

leichte Allergien, HIT, starke FM und sekundäre LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 02, 2010, 10:36 »

habs auch grad gesehen     
Tanna
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 02, 2010, 13:48 »

... endlich!
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 02, 2010, 15:51 »

Das ist eine super Nachricht. Mir kommt außerdem vor, dass in letzter Zeit viel passiert was laktosefreie Produkte und allgemein Produkte für Allergiker usw. betrifft. Das kann ruhig so weiter gehen.
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 03, 2010, 12:36 »

ich befürchte das ich selbst den geringen anteil nicht vertrage :( - pizzzzaaa :( :(

Meine Freundin (mein rückhalt der mich total unterstützt bei meiner Essbehinderung) hätte eine lactosefreie backen wolln aber das war teigtechnisch ungenießbar :( wie alte kekse :(
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Februar 03, 2010, 12:59 »

es komt aber sehr selten vor das wer auf diese gerine menge reagiert... 

vertragst die ganzen anderen laktosefreien sachen auch nicht?

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 03, 2010, 13:48 »

@ Sascha

Also in Pizzateig ist normal keine Laktose drinnen.

Das ist doch nur Hefe, Mehl, Wasser und Öl, vielleicht hat sie ihn nicht ordentlich gehen lassen?

Bei Merkur gibts aber auch nen Fertig-Teig der Laktosefrei ist.

Ich vertrag die Laktosefreien sachen auch nicht...

ICh mach mir Pizza mittlerweile mit Paprikasauce wegen meiner Hit und komplett ohne Käse.
Mehr Sauce auf den Teig als normal und ich träufle über den Belag Öl mit bisschen Pesto vermischt7
schmeckt auch lecker.
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Februar 03, 2010, 14:08 »

naja bei hefe kommts ja auch draufan oda? obs mit milch gemischt, wasser gemischt oder reine hefe ist.. hab i wo im i-net gelesen. und das steht ja nirgenst dabei - drum bin ich hefe auch vorsichtig.

naja die l-free sachen vertrag ich ansch. auch nicht.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Februar 03, 2010, 15:07 »

Die Nachforschung hat ergeben, dass unsere Orginal Balance Laktosefrei bei folgendem Markt erhältlich sein kann:

- Interspar

Dies bedeutet aber nicht, dass das gesuchte Produkt dort immer erhältlich ist. Es kommt darauf an, ob, wie oft und wie viel der Handel davon bestellt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir da leider nur eine beratende Funktion besitzen. Die Entscheidung über die letztendliche Bestellung treffen unsere Handelspartner alleine. Sollte die Original Balance Laktosefrei nicht vorrätig sein, fragen Sie doch einfach mal beim Marktleiter nach. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass fehlende Produkte dann meist sofort bestellt werden.

Bitte beachten Sie aber:
Im Handel ist die Produktumstellung unserer Original Balance auf laktosefreie Zutaten noch nicht abgeschlossen. Beachten Sie deshalb unbedingt den Hinweis LAKTOSEFREI* auf der Faltschachtel-Titelseite. Ist dieser angegeben, dann handelt es sich bereits um ein laktosefreies Produkt.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen guten Appetit mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 03, 2010, 15:37 »

naja bei hefe kommts ja auch draufan oda? obs mit milch gemischt, wasser gemischt oder reine hefe ist.. hab i wo im i-net gelesen. und das steht ja nirgenst dabei - drum bin ich hefe auch vorsichtig.

naja die l-free sachen vertrag ich ansch. auch nicht.

bei der hefe selbst nicht, sondern beim ganzen produkt, also beim fertigpizzateig. wenn du nur hefe kaufst und dir dann den teig mit wasser selbst machts, ist alles ok. oder eben einen pizzateig kaufen der ohne milchprodukte hergestellt wird.
Melanie
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Februar 05, 2010, 12:06 »

Hallo,

habe den Artikel gerade entdeckt! Hat die schon mal jemand probiert. Esse zwar eigentlich keine Fertigprodukte, aber da ich gar nicht mehr weiß wann ich zuletzt eine Pizza genossen habe, werde ich sie probieren, sofern sie bei uns schon im Sortiment ist. Muss morgen ohnehin zum Merkur, dann werde ich die Lage gleilch mal checken 

Liebe Grüße
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 05, 2010, 14:01 »

bei der hefe selbst nicht, sondern beim ganzen produkt, also beim fertigpizzateig. wenn du nur hefe kaufst und dir dann den teig mit wasser selbst machts, ist alles ok. oder eben einen pizzateig kaufen der ohne milchprodukte hergestellt wird.

Ja mei freundin hat gestern a pizza damit gmacht und nichts war *traumhaft* sogar mit l-free pizzakäse.
ABER hab heute a restal mit ghabt und wieda a kl. bissi (wahrsch. eh von dem Käse) gespürt.
atlantis
kuhrty

Blick nach vorn und nie zurück

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Februar 07, 2010, 17:43 »

und aus Dinkelmehl ist sie auch. Paßt perfekt für mich

Alles Liebe
Ina

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

Blick nach vorn und nie zurück
Melanie
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Februar 09, 2010, 13:03 »

Hallo,

Die Nachforschung hat ergeben, dass unsere Orginal Balance Laktosefrei bei folgendem Markt erhältlich sein kann:

- Interspar

hätte mal alles besser lesen sollen. Ich war beim Merkur und habe sie dort gesucht. Obwohl die ein sehr großes Wagner-Pizza-Sortiment haben, war sie dort leider nicht erhältlich. Werde das nächste Mal zum Interspar farhen und dort schauen...

Liebe Grüße
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Februar 10, 2010, 07:19 »

es komt aber sehr selten vor das wer auf diese gerine menge reagiert... 

vertragst die ganzen anderen laktosefreien sachen auch nicht?

mir kommts so vor. "Lactosefreier Käse" - spür ich was, und das L-Free zeugs auch
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: