° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
September 07, 2010, 17:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mit Allergien leben: Symptome rechtzeitig erkennen. Welche Therapien es gibt.  (Gelesen 789 mal)
sandra
supa kuhrty

Pollenallergie, FM, LI und Lektinunverträglichkeit

Profil anzeigen
« am: Februar 02, 2010, 07:56 »

http://www.amazon.de/Mit-Allergien-leben-rechtzeitig-Medikamente/dp/3902273755/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1265093676&sr=8-3

hab mir das buch letzte woche gekauft und schon fertig gelesen. ein sehr interessantes buch über allergien (nicht über unverträglichkeiten - werden kaum behandelt)...sehr hilfreich für einsteiger, die mehr über allergien erfahren wollen (inkl. bewertung verschiedener medikamente zur behandlung von allergiesymptomen).
sandra88j
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 14, 2010, 12:53 »

ja das habe ich auch zu hause...aber was doch mal ne gute idee wäre: so eine kontaktanzeige für den bücherkauf. also ich meine bei amazon sind die bücher ja immer so teuer und ich lese die eh immer nur einmal. vlt wäre es ja eine idee die hier untereinander zu verscherbeln oder zu tauschen oder so...???
« Letzte Änderung: Mai 19, 2010, 10:51 von sandra88j » Gespeichert
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 17, 2010, 07:31 »

ja das habe ich auch zu hause...aber was doch mal ne gute idee wäre: sone art kontaktanzeige für den bücherkauf. also ich meine bei amazon sind die bücher ja immer so teuer und ich lese die eh immer nur einmal. vlt wäre es ja eine idee die hier untereinander zu verscherbeln oder zu tauschen oder so...???

gibt es sowas nicht eh auf amazon? da steht ja immer zB 10 Artikel NEU, 3 Artikel Gebraucht, 1 Artikel Gebunden usw. bei den Büchern
sandra88j
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 17, 2010, 11:15 »

ja dort gibt es sowas, ich habe gerade geguckt 
wusste ich aber nicht, sonst hätte ich die idee nicht gebracht 
Sascha_NÖ
kuhrty

HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 17, 2010, 12:49 »