Februar 08, 2012, 00:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich hoffe ihr könnt mir helfen!  (Gelesen 462 mal)
Daysi666
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Februar 01, 2010, 15:53 »

Ich bin auf der suche nach dem Grund meiner Beschwerden und durch Recherchen auf HIT gekommen.
Ich hatte vor 10 Wochen eine Magen-Darm-Virus mit Erbechen und Durchfall. Seither besteht das Problem. Urplötzlich wird mir speiübel, dann fängt mein Herz an zu rasen. Diesen Zustand und den nicht zu erbrechen bekomme ich nur mit "Vomex" in den Griff. Magenröntgen, Oberbauchsonographie und Blutbild o.B.  Festgestellt habe ich das hauptsächlich nach Chedarkäse, Teewurst, Cornedbeef, Erbsen, Himbeeren, Rotwein (wobei ich den manchmal vertrage)  und Hefekuchen. Nun meine Frage, kann es sein dass eine HIT sich auch nur durch Übelkeit äüßert? Ich habe keinen Schnupfen, Hautausschlag, Durchfall etc.

Dieser Zustand ist echt zum heulen und die Lebensqualität sinkt gen Nullpunkt. Was meint Ihr?

Lieber Gruß
Daysi     
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 01, 2010, 16:17 »

Hi!

Hast du denn nach dem Virus ne ordentliche Kur gemacht mit nem Probiotikum?
Eventuell ist nur da alles komplett durch den Wind und es gibt sich wieder.

Anonsten könnte es schone ine HIT sein, vielleicht eine leichte Form, da dir "nur" übel wird und du scheinbar keine Magenkrämpfe und Durchfall hast...

Histaminfreie Diät, Probiotika, und Ernährungstagebuch führen, würde ich dir mal empfehlen.

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 01, 2010, 16:20 »

du kannst ja mal einen bluttest machen lassen, ob du noch genug dao hast (das ist das enzym, das histamin im darm abbaut)...

ansonsten könnte es wirklich sein, dass du deine beschwerden noch wg. dem infekt hast, weil sich dein darm noch nicht erholt hat. frag doch mal deinen arzt ob er dir eine darmkur verschreibt - ich hab das letztes mal nach meiner antibiotikakur bekommen!
Daysi666
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 01, 2010, 16:56 »

für den Darm habe ich eigentlich noch nichts gemacht, der Durchfall war nach 2 Tagen weg. Nur die Übelkeit blieb mir erhalten. Hätte nicht gedacht, dass soetwas dann nötig ist. Aber ein Versuch ist es allemal wert.
Ernährungstagebuch führe ich schon, so bin ich auch auf die "HIT" gekommen. Da ist auf jeden Fall was. Und ich werde auf jeden Fall DAO überprüfen lassen. Ich habe auch gelesen, dass eine HIT durchaus nach einem Magen-Darm-Virus auftreten kann, sich jedoch mit Abklingen dieser wieder erholen sollte. Ich bin doch wohl nach 10 Wochen Leiden nicht ungeduldig, oder    
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 01, 2010, 21:54 »

also 2 Tage Durchfall ist etwas kurz für nen Virus oder?

Was hast du denn gegessen die Tage bevor das alles losging?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: