Also zum Stand der Dinge, hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Maike Wittmann in St. Peter.
Kann auch noch nicht viel dazu sagen, hab aber ein gutes Gefühl. Sie hat mich gleich mal auf so ne Liege gelegt, mir Elektroden oder sowas Ähnliches an die Füße gemacht und dann musste ich 10 Minuten ruhig liegen. Dann haben wir besprochen, was sie gesehen hat, was auch alles ziemlich genau hingekommen ist (was sie auch nicht wissen konnte).
Jedenfalls hat sie bei mir stark erhöhte Schwermetallbelastung festgestellt und deswegen kann mein Körper verschiedene Schadstoffe nicht normal ausscheiden. Wir haben zu Hause von W-Lan angefangen alles mögliche, das werd ich nun in der Nacht abschalten. Hat dann gleich mit so einer kurzen Entgiftung begonnen und mir nun bis zum nächsten Mal Tabletten mit Vitamin B, etwas für meine Leber (da die anscheinend nicht ganz so fit ist) und eine Bachblütenmischung mitgegeben. Anscheinend wird jetz mal mein Körper von diesen Schwermetallen gereinigt und dann machen wir, wenn das noch nötig ist, eine Darmsanierung. Macht jetzt wenig Sinn, hat sie gemeint.
Naja mal schauen, war bei sowas bis jetzt skeptisch, lass mich jetz aber mal drauf ein. Sie hat sich auch wirklich bei Intoleranzen etc. ausgekannt, nicht was man sonst von Ärzten so kennt.
Also die Hoffnung bleibt