Hallo in die Runde
!Nach längerer Auszeit meld ich mich hier mal wieder, den ich hab wieder mal ein Rätsel, zuerst die Kurzfassung meines letzten halben Jahres:
weitere Diagnosen sind ein atypisches Wirbelhämangiom, beginnende Spondylarthrose, eine indadäquate Sinunstachykardie...ja ich glaub, das wars eh

Epilepsie-technisch bin ich jetzt auf Keppra umgestellt worden (die Tabletten sind allein doppelt so groß wie die Alten), für die Pumpe hab ich auch ein paar Medis dazu..somit bin ich bei derzeit bei ungefähr 28 Tabletten

..und es werden nie weniger!
Mit wem sprech ich denn da jetzt am besten, denn mittlerweile hab ich einfach zuviel Laktose in den Medis, jeden Abend schwill die Nase an, ich bekomm dadurch kaum Luft und vom Bauch red ich schon gar nimma.
Die Rheumatologen putzen sich ab, das sei ja was Verdauungsorgan-mäßiges...bin derzeit im Wiener AKH, aber andauernd irgendwo wegen jährlichen Kontrollen etc. eingeteilt; nach Lainz/Hietzing geh ich auf keinen Fall, denn vor denen bin ich ja geflüchtet, da die meine Haupterkrankung (sprich den SLE) aufblühen haben lassen und etliches übersehen haben

.
Hat jemand vielleicht von euch eine Ahnung, wo ich da im AKH hin muss

?
LG & vielen Dank