Mai 22, 2012, 15:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wieder mal: Medikamente und LI  (Gelesen 776 mal)
miss_s
baby kuhrty
*

It's Lupus & LI!

Profil anzeigen WWW
« am: Januar 18, 2010, 18:52 »

Hallo in die Runde !

Nach längerer Auszeit meld ich mich hier mal wieder, den ich hab wieder mal ein Rätsel, zuerst die Kurzfassung meines letzten halben Jahres:
weitere Diagnosen sind ein atypisches Wirbelhämangiom, beginnende Spondylarthrose, eine indadäquate Sinunstachykardie...ja ich glaub, das wars eh

Epilepsie-technisch bin ich jetzt auf Keppra umgestellt worden (die Tabletten sind allein doppelt so groß wie die Alten), für die Pumpe hab ich auch ein paar Medis dazu..somit bin ich bei derzeit bei ungefähr 28 Tabletten ..und es werden nie weniger!
Mit wem sprech ich denn da jetzt am besten, denn mittlerweile hab ich einfach zuviel Laktose in den Medis, jeden Abend schwill die Nase an, ich bekomm dadurch kaum Luft und vom Bauch red ich schon gar nimma.
Die Rheumatologen putzen sich ab, das sei ja was Verdauungsorgan-mäßiges...bin derzeit im Wiener AKH, aber andauernd irgendwo wegen jährlichen Kontrollen etc. eingeteilt; nach Lainz/Hietzing geh ich auf keinen Fall, denn vor denen bin ich ja geflüchtet, da die meine Haupterkrankung (sprich den SLE) aufblühen haben lassen und etliches übersehen haben .

Hat jemand vielleicht von euch eine Ahnung, wo ich da im AKH hin muss ?

LG & vielen Dank

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 20, 2010, 12:06 »

boah, also das ist ja schlimm..wird immer schlimmer als besser???

von wo bist du schnell nochmal?

In wien im FAZ (wien) sind sich normal gut in sachen unverträglichkeiten... aber leider ist das problem noch immer - dass in tabletten laktose als füllstoff verwendet wird.. und bei deiner krankengeschichte wirds sicha nicht viele tabletten geben die ohne laktose sind.... 

vielleicht kannst ja mal deine tabletten zusammen schreiben und ich frag reinhard ob er mal schauen kann wie viel laktose da überhaupt drin sind.

aber wie gehts dir sonst? helfen die neuen tabletten auch wenigstens?

miss_s
baby kuhrty
*

It's Lupus & LI!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 20, 2010, 19:19 »

von wo bist du schnell nochmal?
(...)
aber wie gehts dir sonst? helfen die neuen tabletten auch wenigstens?

Hallo!

Bin eh aus dem 'Wiener Umland', Bezirk Mödling um genau zu sein.
Ja privat scheints wenigstens puncto sagen wir mal 'zwischenmenschlichen Beziehungen' einen Lichtblick zu geben 
Ansonsten gibts noch das Problem, dass ich nun 'erwerbsunfähig' bin, aber: von was soll ich leben? Erhöhte Fam.-beihilfe und Pflegegeld Stufe II? -geht irgendwie nicht 

Das eine Herzmedi is echt klasse, statt 130 Puls sinds nur noch 80..hui, ich bin richtig ruhiggeworden 
Und morgen lass ich wieder mein Tietzesyndrom (http://flexikon.doccheck.com/Tietze-Syndrom) mittels Laser und den Rücken mittels Bewegungstherapie aufpolieren
Die Idee mit den Medis is super, schreib sie dir nachher gleich mal, ein paar hab ich schon gefunden; schick einfach mal die, bei denen ich mich noch nicht (100%ig) ausskenne.

LG und 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 21, 2010, 09:22 »

habs schon weitergeleitet.. 

das is schlimm... wie lange hast du diese krankheit(en) jetzt eigentlich schon?

also es gibt sachen....  der mensch ist wohl doch nicht ein perfektes wesen 

alles gute bei der lasersitzung.. meld dich dann wie´s dir gegangen ist!! 

miss_s
baby kuhrty
*

It's Lupus & LI!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Januar 21, 2010, 13:50 »

Also die Diagnose des Lupus hab ich seit Februar 2006, aber die Krankheit steckt wahrscheinlich schon seit Geburt in mir (Ursache etc. sind ja noch immer nicht erschlossen). Seit 2006 wirds jedes Jahr auch merklich schlechter; 2, 3 'Schädigungen'/Nebenerkrankungen kommen immer dazu; wünsch mir seit Anfang an, dass die Tabletten mal weniger werden, aber so wird das nix

Bin heute leider wegen dem Schnee etwas zu spät gekommen (jaja, am Land is keine Räumung und es geht zügig und am Gürtel mit den 5 Schneeflocken is alles gestanden  ), also hab ich heute statt dem Laser so eine Art 'Massage' bekommen: wenn man sich damit nicht beschäftigt weiß man gar nicht, wieviele bewegliche Teile es rund um das Brustbein gibt! Nachher hat alles gepocht und rumurt..ich glaub die Gegend fühlt sich jetzt durchgeschüttelt wie ein Milkshake -wie passend -aber es tut guuut!

Bin jetzt auch ganz k.o. und werd mit einem Moorpackerl am Brustbein ein bisschen mützen

Claudiaw
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 03, 2010, 15:51 »

Hallo!
Ich hab auch Probleme mit Medikamenten und Laktose. Nehme Lactrasekapseln aber sehr viele.Probier das einfach aus wie viele du brauchst. Bin gerade dabei mit der Krankenkasse über eine Kostenübernahme zu verhandeln.
Liebe Grüße Claudia
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: