Februar 09, 2012, 01:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Integration von gesunder bzw. diätgerechter Gastronomie in den best. Markt  (Gelesen 655 mal)
christian
supa kuhrty

ehem. Laktose / Fruktose / Eiweiß / Kolehydrate...

Profil anzeigen
« am: November 17, 2009, 21:07 »

Hallo ihr Lieben,

im Anhang findet ihr nun endlich wie versprochen die Diplomarbeit meiner Freundin in welcher sie sich unserem Thema aus beider Seiten Sicht (Schwerpunkt hier die Gastronomische) angenommen hat! Ich finde die Arbeit gleichermaßen interessant wie auch ernüchternd! Die Ergebnisse der durchgeführten Befragungen machen es einem nur schwer verständlich warum sich kaum ein Gastronom unsereins annimmt, wo doch ein Grossteil sogar bereit wäre dafür tiefer in die Tasche zu greifen! Ich wehre mich dagegen und doch liegt das Schlüsselwort mir auf der Zunge ... Ignoranz???

Wie auch immer!?
Wenn ich euch neugierig gemacht habe dann lest am besten selbst, alles oder aber die Teile die euch interessieren! An dieser Stelle möchte ich nochmals die Gelegenheit ergreifen und meiner Freundin, Angelika dafür danken, dass sie sich diesem Thema angenommen hat, trotz der anfänglichen Welle an Ablehnung und Desinteresse von Gastronomen und Lehrkörpern gleichermaßen! Ich denke dies ist wieder einer von vielen kleinen Schritten derer es bedarf in dieser, unserer Sache voran zu kommen, um aufmerksam zu machen, um eine gewisse Sensibilität für dieses Thema zu schaffen! "Liebe Angelika, DANKE für die Zeit und die Mühen die du in dieses Thema und folglich in diese Arbeit gesteckt hast!" 
Ein besonderer Dank gilt auch Carina, die sich als eine von vielen zur Beantwortung eines vorgefertigten Fragenkatalogs bereit erklärt hatte! VIELEN DANK! 

So, nun aber viel Spaß beim Lesen!
Ich bzw. in dem Fall wir, freuen uns auf euer Feedback! :-)

« Letzte Änderung: November 17, 2009, 21:24 von christian » Gespeichert

Ich [bin] WAR essbehindert © ... und du?
Leidest du noch, oder lebst du schon?
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 18, 2009, 07:58 »

jaaaaaaa find das echt supiii!!! und freu mich schon aufs lesen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 18, 2009, 10:05 »

"Liebe Angelika, DANKE für die Zeit und die Mühen die du in dieses Thema und folglich in diese Arbeit gesteckt hast!" 

Ein besonderer Dank gilt auch Carina, die sich als eine von vielen zur Beantwortung eines vorgefertigten Fragenkatalogs bereit erklärt hatte! VIELEN DANK! 

ja ich sag auch DANKE an euch   

werd mich das auch gleich mal angucken !!! 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 07, 2009, 08:42 »

Na da brauch ich etwas Zeit um mir die 135 Seiten zu gemüte zu führen!

Weißt du schon was sie für ne Note bekommen hat?
Können wir gratulieren?
christian
supa kuhrty

ehem. Laktose / Fruktose / Eiweiß / Kolehydrate...

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 07, 2009, 09:03 »

Hallo Carina,
was für eine Freude dich mal wieder zu sehen/lesen! :)
Nun gratulieren -so denke ich- kann man in jedem Fall denn Angi ist bereits Magistra FH! 
Arbeit war positiv, wenngleich Sie -und das ist das tragische an der Sache- mit dieser, für Leute wie uns doch sehr wichtigen Arbeit auf sehr viel Wiederstand stieß,... und dies selbst in den eigenen Reihen ... ja sogar das Prüfungskomitee zweifelte Teile dessen an ... wie zB dass "essbehinderte" Menschein bereit wären mehr zu zahlen usw.! Gott sei Dank fiel es ihr aufgrund zahlreicher Negativerfahrungen dann nicht schwer dementsprechend gegenzuhalten! 

Ich [bin] WAR essbehindert © ... und du?
Leidest du noch, oder lebst du schon?
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Dezember 07, 2009, 09:06 »

na dann Gratulation
Warst mit der Frau Magistra auch schön Essen?

Naja, was erwartest du von irgendwelchen alten Professoren die verstaubt an der Uni rumhängen?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: