Februar 09, 2012, 03:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Milcheiweiß (Casein) und das Klebereiweiß (Gluten) bei HIT.....  (Gelesen 1627 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: November 10, 2009, 15:28 »

Milcheiweiß (Casein) und das Klebereiweiß (Gluten) setzen ebenfalls Histamin in den Mastzellen frei.

Quelle: Wegweiser Nahrungsmittelint. von Dr. med. Ledochowski

Also vielleicht auch mal drauf achten!

nur so als tipp 

Lena
baby kuhrty
*

Li, Fi, Hi

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 30, 2009, 19:40 »

Danke für den Tipp! Breite nämlich mein Essen wegen der Hi ohne Weizenmehl zu aber vertrage manche Sachen trotzdem nich. Soll man dan Gluten- und Milchfrei essen? Besser ich lass mich mal durchchecken, vertrage zur Zeit nicht mehr viel essbares. Aber wo anfangen? Mein Hausarzt sagte schon als ich mich auf Hi testen wollte, " Sie müssen halt Diät halten, dann hams kane Schmerzen mehr", ob ich das nicht selber weiss. Es hatte sich dann aber Hi rausgestellt. Wenn ich jetzt auch noch wegen Gluten und Milcheiweiss zu ihm komm...  . Hatt jemand schon Erfahrung mit Bioresonanz? Vielleicht können die mir ja weiterhelfen.

LG
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 01, 2009, 12:39 »

ganz weglassen musst du es sicher nicht... aber ich ess zb. weniger brot... weizenmehl meide ich auch soweits geht.. außer halt mal bissl sündigen...

puppe
baby kuhrty
*

milchprodukte

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 01, 2009, 17:43 »

ich mach bioresonanz seit august und bin am besten weg mein hit und anderes zeug loszuwerden, zur zeit darf ich keine milchsachen und keine eier essen (kuchen ) das mit dem eiersatz funktioniert nur teilweise gut... und soja geht zur zeit irgendwie auch nicht mehr.
ich bin von der bioresonanz ziemlich überzeugt und geholfen hats mir auch. aber jedem hilft was anderes gut.
und natürlich kosten die sitzungen einiges...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Januar 25, 2011, 16:13 »

also ich hab sicher ein glutenproblem, ich meide es und es geht mir super! 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: