Februar 08, 2012, 05:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Super Sache entdeckt!!!! Tee von Dr. Kottas  (Gelesen 1104 mal)
atlantis
kuhrty

Blick nach vorn und nie zurück

Profil anzeigen
« am: November 06, 2009, 17:45 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ein paar Tagen den Blähungs-Verdauungstee von Dr. Kottas in der Apotheke gekauft. Und kann ihn euch nur empfehlen. Ich habe ja streßbedingt häufig Blähungen. Ich weiß ja ich soll langsamer und regelmässig essen, was aber oft nicht geht.

Bin jetzt mal in eine Apo gegangen wo man mich nicht kennt, es ist ja doch peinlich darüber zureden. Und dort habe ich diesen Tee empfohlen bekommen. Schmeckt scheußlich, ist ja kein Wunder wenn Tausendgudenkraut dabei ist, aber er hilft sehr rasch.

Und ich habe endlich mal erfahren, wie man sich ein ordentliches Bäuchleinöl zubereitet. Auf 100m Mandelöl gibt man 10 Tropfen Fenchelöl. Ich Doddel hab bisher immer nur drei oder vier Tropfen gegeben.

Der Tee hilft auch bei Appetitlosigkeit und generell ist er für die Verdauungsförderung gut.

Alles Liebe
Ina

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

Blick nach vorn und nie zurück
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 09, 2009, 08:59 »

für den tipp!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: