Mai 22, 2012, 15:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: übermäßiger Konsum von Kohlehydraten.....  (Gelesen 594 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: November 04, 2009, 19:11 »

Das Enzym zur Kohlehydratverdauung namens Amylase ist ein natürlicher IgG-Histamin-Blocker.
Die Amylase stabilisiert Mastzellen und Basophile, die Histamin am Anfang eines entzündlichen Prozesses freisetzen.

Ein übermäßiger Konsum von Kohlehydraten wird die Amylase völlig erschöpfen und so werden sich die histaminbedingten gesundheitlichen Folgen wie Kopfschmerzen und allergische Reaktionen verstärken.

Hier können pflanzliche Enyzme zu den Mahlzeiten helfen, aber auch die Reduzierung der Kohlehydrate. Ständig hoher Kohlehydrat-Konsum stresst die Nebennieren und das Immunsystem bis zur Erschöpfung. ...

......

ich schau auch, dass ich weniger kolehydrate zu mir nehme....

saleya
Gast
« Antworten #1 am: November 04, 2009, 19:24 »

Hallo Jacky,

vielen Dank für diese Info. Meine HI wird immer stärker:-( vielleicht auch weil ich fast nur Reis, Kartoffeln und Nudeln esse. Aber wegen FM ist es schwer was anderes zu essen:-(
Werde aber versuchen ein bisschen mehr Gemüse zu essen.

Viele Grüße
saleya
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: