Mai 22, 2012, 15:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Histaminintoleranz Mittwoch, 04.11.09. | Vortrag HEUTE!!  (Gelesen 830 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: November 04, 2009, 15:50 »

Histaminintoleranz

Mittwoch, 04.11.09. | Vortrag
  Beginn: 18:00
  Referent: Dipl. oec. troph. Hannah Gören

Beschreibung
Histamin besitzt vielfältige Funktionen im menschlichen Organismus. Es wirkt als Gewebshormon und beeinflusst die Sekretion zahlreicher Neurotransmitter indirekt.Weiterhin ist Histamin an der Immunabwehr beteiligt und spielt eine zentrale Rolle bei allergischen Reaktionen sowie inflammatorischen Prozessen. Von einer Histamin-Intoleranz spricht man, wenn auf das mit der Nahrung aufgenommene Histamin mit einer Unverträglichkeit reagiert wird. Das kann passieren, wenn zu wenig histaminabbauendes Enzym Diaminoxidase (DAO) im Körper vorhanden ist oder wenn mehr Histamin zugeführt wird als der Organismus abbauen kann. In diesem Online-Vortrag erfahren Sie was Histaminintoleranz ist, wie sie sich äußert und wie eine Histaminintoleranz festgestellt werden kann.

online anmelden!
http://www.medivere.de/seiten/sprechstunden_1.php

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 04, 2009, 19:04 »

war wieder super interessant 

probleme mit der bauchspeicheldrüse kann zu einer HIT führen..  sollte man auch immer anschauen lassen, evlt fehlen hier wichtige enzyme die helfen die nahrung im darm richtig aufzuspalten.. 

ich schreib mal morgen was  darüber zusammen.. 

noch was interessantes:
die DAOsin bzw. die DAO ist intelligent ... wenn wir DAO zu uns nehmen baut die nur das überschüssige histamin ab, rest wird wieder ausgeschieden...  max. 8 kapsel am tag, aktivität der DAO im DARM dauer 4 stunden!

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 05, 2009, 07:40 »

hey das klingt ja interessant! mich würde vor allem das mit der bauchspeicheldrüse interessieren - freu mich schon auf deine zusammenfassung! 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 05, 2009, 08:40 »

also ich muss ehrlich sagen die bauchspeicheldrüse ist ein wichtiges organ, was zur verdauung beiträgt..wenn was wast nicht in ordnung ist dann is es klar das mal viele nicht so gut verträgt....

man lernt nie aus gell.. die vorträge sind echt so supi... perfekt!! weil man das ganze übers internet machen kann... also mir taugt das total....  sicher ersetzt das den arztbesuch (!) nicht, aber so kommt man als patient schon mit einer vorkenntnis hin.. und da denk ich mir  ist dann die behandlung auch leichter...

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 05, 2009, 23:39 »

also das man 8 Kapseln am Tag nehmen kann ist sicher?

Hab mir schon öfter gedacht ob das sündigen mit mehr Kapseln nicht weniger Nebenwirkungen hätte.
Vor allem wenn man wo schon zu mittag eingeladen ist und es dann doch noch Abend oder später wird mit essen und Alk wären manchmal mehr als 2 Tabletten nötig.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: November 06, 2009, 09:47 »

http://www.histaminbase.at/index/15

8 sind sicher, da die DAO bei überschuß ausgeschieden wird..

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: November 09, 2009, 08:44 »

prima
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: