Mai 22, 2012, 15:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Paracetamol bei Schmerzen?  (Gelesen 891 mal)
saleya
Gast
« am: November 01, 2009, 21:20 »

Hallo,

vertragt ihr Paracetamol?
Ich vertrage es ganz gut, finde es komisch da Paracetamol oft auf er Liste der "bösen" Medikamente steht.

Viele Grüße
saleya
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 02, 2009, 09:18 »

ich vertrag auch aspirin C brause obwohl es "abgeraten" wird..

manche vertragen es manche nicht, was ich nicht vertrage sind die resyl hustentropfen mit codein.... .also da stimmts bei mir total.. bekomme von denen voll bauchschneiden.. und helfen tun mir die auch nicht wirklich gut.. hab da eher mehr husten bekommen..richtige anfälle oft.. schlimm war das....also die darf ich nicht mehr wirklich nehmen.. 

sab80
Gast
« Antworten #2 am: November 19, 2009, 01:36 »

codein steht meines wissens auch auf der bösen liste. hatte ich auch mal wg asthmahusten, wurde dadurch aber nicht besser, heute weiß ich warum.

nehme immer paracetamol, mir hilfts. wo steht das denn auf der bösen liste? habe das noch nie gelesen..
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 19, 2009, 09:00 »

ja da mit codein stimmt auch - mit dem hab ich auch probleme... bekomm voll bauchschneiden und helfen tut der nix.. hab heuer mal im früher so einen argen husten dann bekommen..wurde immer schlimmer...   

jetzt nimm ich immer was pflanzliches.. dauert halt länger aber ich vertrag den auch besser....und vorallem der husten wird net schlimmer...

saleya
Gast
« Antworten #4 am: November 19, 2009, 21:38 »

Hallo,

hatte in einem anderen Forum gelesen dass Paracetamol nicht gut bei HI wäre. Es hatte mich aber gewundert da ich es gut vertrage und es nicht in dem Buch von Jarisch stehe.
Werde weiterhin Paracetamol während der süssen Woche nehmen:-)

Viele Grüße
saleya
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: