Mai 22, 2012, 15:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: betriebsausflug und weihnachtsfeiern  (Gelesen 546 mal)
puppe
baby kuhrty
*

milchprodukte

Profil anzeigen WWW
« am: Oktober 27, 2009, 18:00 »

hi,
hab heute erfahren wir fahren 3 tage schifahren mit da firma... keine ahnung wie ich da zu essen kommen soll. meine diät dauert ja noch bis weihnachten lt. ärztin. (und ich darf viel nicht: zucker, eier, milch-auch die lactose freie, hi, gluten)
wie werdets ihr das machen auf den weihnachtsfeiern? einfach gar nix essen, dann schaun auch alle blöd.. den kellner ausfragen-dann schaun auch alle ....

schön langsam fehlt mir die geduld, wie gibts dass das ma von einem auf den anderen tag nix mehr essen darf, was fürher nie ein problem war und dann is so eine sch.. ich will auch wieder alles essen. und warum erwischt grad einem und nicht wem anderen grrrr

ok, tschuldigung, bin wohl grad nicht so gut drauf.
lg
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 28, 2009, 07:50 »

das kenn ich...ich hab auch manchmal einen riesen frust!

bei uns in der firma ist das gar kein problem...ich sag das zu der kollegin, die seminare, weihnachtsfeiern usw. organisiert - sie klärt dann im vorfeld ab, dass ich etwas zu essen bekomm, was ich vertrag. meistens macht sie aus, dass ich á la carte bestellen darf und da kann ich mir dann etwas aussuchen, was ich vertrag. und wenn ich bestell, sag ich noch dazu, dass ich keine milchprodukte essen darf!

was machst du denn genau für eine diät? wenn es eine spezialdiät ist, ist es sicher schwierig die beim "auswärts essen" einzuhalten 
puppe
baby kuhrty
*

milchprodukte

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Oktober 28, 2009, 18:12 »

hallo,
die diät muss ich bis weihnachten einhalten. seit aug. mach ich dass schon, damit sich mein darm wieder erholen kann. bin bei dr. keil in st. andrä wördern bei klosterneuburg. habe aber heute termin wieder gehabt und ich schlag nicht mehr auf gluten, eier und erdäpfl an . ich solls am anfang nicht üebrtreiben und nur 2 mal die woche sowas essen aber palatschinken mit reismilch steht jetzt nix mehr im weg!!! nur auf das hi reagier ich noch sehr heftig... habs heute mal wieder bereut ..mein kreislauf wollt nimma, nachdem ich gestern abend leberaufstrich eh aus pute u gluten u lactosefrei gesündigt hab.gut  wars trotzdem.
und zum ausflug wirds auch leichter...
bins chon gespannt ob ich zu weihnachten wie versprochen alles essen darf..
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 29, 2009, 08:19 »

hey supi...immerhin merkst, dass die diät was nützt! wünsch dir ganz viel erfolg weiterhin! 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: