Mai 22, 2012, 15:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HIt - Rauchen?  (Gelesen 1506 mal)
LadyEfeu
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Oktober 19, 2009, 15:21 »

Grüß euch! 

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Rauchen HI schlecht beinflusst, sprich, dass das Hi schlimmer wird durch das Rauchen? Hat diesbezüglich jmd. Erfahrungen gemacht? Ich persönlich hätte jetzt nichts mitbekommen (am anfang habe ich mir gedacht, dass ist das einzige was sie mir nicht nehmen können, schocki weg, bier weg alles weg *gg* so schlimm wars net aber fast 

Weiteres habe ich gelesen, dass Daosin bei vielen nicht hilft (habe ich im selben Forum gelesen) gut die haben das ja ständig genommen, ist logisch, dass irgendwann die Wirkung verloren geht oder?

Ich habe Daosin am WE ausprobiert und hätte jetzt nichts negatives bemerkt....

Freue mich schon auf eure Antworten und  dafür!

LG und einen schönen Tag noch!   
Tanja
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 19, 2009, 17:44 »

hmm.. ich rauch leider nicht d.h kann ich dazu nichts wirkliches sagen.. gehört hab ich diesbzgl auch noch nichts... wär aber mal interessant nach zu forschen..kannst in dem forum mal fragen wo her die das haben?

das gleiche gibt auch die DAO, also ich kann mir net vorstellen das die die wirkung verlieren.. ist ja kein medikament....

woher die info kommt wär wichtig..dann kann man nachhacken... 

Babs
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2009, 19:21 »

Bin zwar noch kein Fachmann(frau) was HIT betrifft, da ich erst seit drei Monaten die Diagnose habe, aber habe auch schon Daosin ausprobiert und die haben bei mir nicht wirklich viel bewirkt, ausser eine leere Geldtasche,....
Wenn ich nur ein bißchen gesündigt habe, halfen Sie. Aber z.B. Grillfete: hatte Knoblauchbaguette und Kartoffelsalat sowie Saucen gegessen - vorher Daosin - am nächsten Tag krank. Nehme die Daosin nicht mehr, schade ums Geld.
Rauche auch und habe schon gegoogelt....
Alles was ich gefunden habe, ist das Rauchen Histaminausschüttung verstärkt.
Wenn ich viel Rauche ist es meist beim Weggehn - in Verbindung mit ein oder zwei oder.... Bierchen.
Kopschmerzen schieb ich dann auf den Alkohol????
Wenn jemand was findet, würde mich auch brennend interressieren.
Gruß
Barbara

LadyEfeu
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 21, 2009, 22:12 »

Einen wunderschönen Abend allerseits 

Habe mich nun ein bisschen schlau gemacht über Rauchen und Histamin.
Viel sinnvolles habe ich leider nicht gefunden, zumindest nichts verwertbares und wissenschaftliches. Auf Ö Seiten habe ich zB gar nichts gefunden, nur in D Foren.

In denen ist zB gestanden, dass eben das Rauchen Histamin zusätzlich "ausschüttet" und angeblich hat das auch eine Uni Klinik in D gemeint. Auf einer Seite (Ö!!!) habe ich gelesen, dass eben Rauchen und Alkohol zusätzlich Histamin ausschüttet.

ICh persönlich hätte jetzt noch nichts diesbezüglich bemerkt und wills mir jetzt gar nicht einreden *gg*

Noch eine andere Frage:
Ich habe eh schon mal unter einen anderen Beitrag geschrieben, dass es mir mit einigen Lebensmitteln vor meiner Histamindiät besser gegangen ist z.B Bier, Käse und jetzt eben nicht mehr. Mein Freund hat gemeint, dass das vl daran liegt, dass ich es davor eben noch nicht gewusst habe und jetzt denke ich immer unbewusst daran, dass ich das ja gar nicht vertrage. Kann natürlich schon sein weil das Unterbewusstsein ist ja manchmal ein "Hund" aber meine Theorie ist, dass das vl die Diät bewirkt hat, quasi als Entgiftung? Kann vl jmd. diese Erfahrung teilen?

Auf jeden Fall Danke schon mal :-)))

LG und eine Gute Nacht!
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 22, 2009, 08:31 »

also ich hab gemerkt, dass es mir mit den bauchschmerzen besser ging, als ich mit dem rauchen aufgehört habe...aber wieso weiß ich nicht...so viel zu meinen erfahrungen
sab80
Gast
« Antworten #5 am: November 01, 2009, 15:49 »

zum rauchen: ich vertrage bier+rauchen gar nicht, dann platzt mein kopf schon am abend! da ich kein bier mehr trinke habe ich schnaps + rauchen probiert sowie nur rauchen. das ergebnis: rauchen geht nicht mehr, es fördert bei mir HIT symptome dramatisch, ich fühle mich dann gaaaanz schlecht und verkatert, auch ohne alkohol! eine zigi bei ner feier ist mal drin, aber mehr nicht!  naja, so habe ich wenigstens einen grund, nicht mehr zu rauchen 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: